Windows XP Sp1 Anmeldung komische Strichen

Hallo,

ich habe folendes Problem: Ich fahre ein Rechner mit Windows XP und SP1. Bis vor kurzem ging auch alles gut, nur jetzt nicht mehr. Wenn ich mich anmelden will dann nimmt er das auch an, bis da steht Benutzer einstellungen werden geladen oder so. Das erscheinen viele kleine Striche die zusammen ca. so groß sind wie das Usersymbol, kennt das vlt jemand? oder weiss wie ich das weg bekomme?

Danke

GRuß Sascha

hmmm, hast du in letzter zeit etwas an deinem system verändert? neue hardware, neue software, treiberaktualisierung, sicherheitsupdate oder so?

der abgesicherte modus läd nämlich keine zusätzlichen treiber, dienste etc. sondern nur ein minimales system. mein erster gedanke war ein fehler in der anmeldung aber da du ja in den abgesicherten modus kommst, würde ich das mal ausschließen.

falls einer der oben genannten punkte zutrifft mach diesen mal rückgängig. ansonsten würde ich mal die eigenen dateien sichern und das system an einen früheren zeitpunkt zurücksetzen

da trifft nichts von zu der pc gehört einer elteren dame die nur einmal im monat ihre Mails checkt. Das mit dem Zurücksetzen habe ich getestet geht auch nicht

Zurück
Oben