Windowssuche, verschwunden?!

Moin Forum, ich klick heut (fast wie jeden tag) auf den Such Button im Explorer da ich etwas auf meiner Festplatte such. Nur leider ist da (wie eigentlich sonst immer) keine Suche sondern nur ein grauer Balken!!
Ich saß gestern 5 Stunden an diesem Ding und hab versucht meine ad-aware runterzubekommen, dann windows neu zu installiern weil der Eplorer sich komischerweiße immer aufgehängt hat, dann hängt sich die Installation mit einer Fehlermeldung auf weil ich 1nen kratzer in der CD hab, darf meine Sicherung von der C-Platte von April draufhaun, und jetzt der scheiß!
Bitte Helft mir denn ich bin hier langsam am verzweifeln...
MFG
Fox

Was meinst du denn genau mit grauem Balken?
Ist der Such-Button im Startmenü etwa deaktiviert, d.h. grau hinterlegt?

Naja, zwar ist die folgende Funktion eigentlich dazu da, den Suchen-Button komplett zu verstecken, aber man kann es ja mal probieren.
Wie sieht es denn mit einem DWORD-Eintrag names 'NoFind' mit dem Wert 1 im Registry-Ordner...
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
...aus?

MfG, BattleMaker

Ne der Regeintrag existiert nicht.
Ich werd noch verrückt denn die Suche ist wieder da sorry..
was ich mit grauem balken meinte war wenn du draufdrückst kommt eben nur das fenster mit den 2 "frames" links ist alles nur grau (da wo sonst steht wonach du suchen willst) und rechts eben die weiße fläche wo die suchergebnisse dann erscheinen.

Danke für deine mühe...

Zurück
Oben