Winsock Error: Socket not connected

Winsock Error: Socket not connected
Das ist die Fehlermeldung, die ich erhalte wenn ich mails von meinem Mail Server aus abhole. Das komische ist sogar, dass ich ca. 3 von 10 mails abholen kann und dann war's das.
Ich verwende 602ProLanSuite als mail server

Danke für eure Antworten. Cu -=1093130=-

Es wäre maö ganz interresant zu wissen welches OS du verwendest und wie du ins internet connectest. Socket Fehler beruhen manchmal darauf das die entsprechende sockets fehelen,unter win95 zum beispiel musste ich damals sockets nachinstallieren weil sie mir entweder verloren gegangen sind durch fehlerhaftes löschen oder weil sie einfach noch nicht vorhanden waren aber gebraucht wurden.

Ok ich verwende Win98SE. Um ins Internet zu kommen verwende ich ein Modem. Außerdem habe ich nebenbei noch WinGate als Proxy laufen. Jetzt könntet ihr ja sagen, die behindern sich gegenseitig, aber das ganze funktionierte schon mal.

soweit ich weiss (ich schwanke da, begründet durch den langen zeitraum, etwas auf unsicheren planken) kannst du dir diese bei microsoft runterladen und installieren, solltest du bei Microsoft keinen Erfolg haben (wie üblich) versuch die Sockets über google oder ähnliche suchseiten zu finden. Soweit ich weiss befinden sich diese als Setup files zum download im internet. Aber pass auf, es können (wie überall) auch fälschungen sein. Tip: such am besten direkt nach den sockets die dir die meldung anzeigt) :)

Zurück
Oben