morgen !!!
habe red hat und winxp, auf verschiedenen partitionen, C und D,
und nach meiner letzten (erfolgreichen) red hat installation bekommen ich nach dem beim booten folgendes:
zuerst "Grub loading stage 2" (normal, oder?)
dann kommt so ein etwas längerer text:
alles was ich aber eingebe ruft fehler hervor, wie kann ich wieder xp zum laufen bringen, bis auf neuinstallation?
ps: ich will nicht red hat, das bekomm ich gerade noch mit einer startdiskette hin, und der bootloader will sich per red hat-installation auch nicht ändern lassen.
pps:
ginge das vielleicht mit partition magic? auf mein red hat kann ich nämlich schon verzichten.
habe red hat und winxp, auf verschiedenen partitionen, C und D,
und nach meiner letzten (erfolgreichen) red hat installation bekommen ich nach dem beim booten folgendes:
zuerst "Grub loading stage 2" (normal, oder?)
dann kommt so ein etwas längerer text:
GRUB VERSION 0.92
[minimal bash-like line editing is supported. For the first word, TAB lists possible command completions. Anywhere else TAB lists the possible completions of a device/filename. ]
grub> _ *blinkblinkblink*
alles was ich aber eingebe ruft fehler hervor, wie kann ich wieder xp zum laufen bringen, bis auf neuinstallation?
ps: ich will nicht red hat, das bekomm ich gerade noch mit einer startdiskette hin, und der bootloader will sich per red hat-installation auch nicht ändern lassen.
pps:
ginge das vielleicht mit partition magic? auf mein red hat kann ich nämlich schon verzichten.