WksCal.exe?????

Hi,
Ich hab einen neuen Laptop geschenkt bekommen *freu*, nur leider war da WindowsXP oben und es existieren keine Treiber für andere Betriebsysteme, sonst währe schon was anderes drauf.
Jedenfalls hab ich ein Problem mit WinXP. Wenn ich WindowsXP starte und mich einlogge verursacht eine WksCal.exe 99% CPU-Auslastung. Ich hab keine Spiele oder ähnliches installiert. Sie beendet sich auch nicht nach einiger Zeit, sodass man meinen könnte sie würde nur irgendwelche Anmeldevorgänge oder sowas erledigen. Ich kann den Prozess einfach über den Taskmanager killen, und ich kann nacher bei 1% CPU-Auslastung ganz normal weiterarbeiten.
Weiss jemand, was diese WksCal.exe ist, warum sie meine CPU voll beansprucht und wie ich verhindere dass sie bei jedem Systemstart ausgeführt wird???

thx im Vorraus
Noob

@niedriger noob

Also, die wkscal.exe ist die Windows-Datei für den
Kalender! Soweit, so gut!
Zum Rest, kann ich leider nichts sagen!

MfG Rushjo

genauer gesagt für WORKS!
vielleicht solltest du das ganz einfach runterschmeissen, oder arbeitest du damit?

Da ich nichts mit Works mache, hab ich´s deinstalliert. Die WksCal.exe is weg und ich bin wieder bei 1% CPU-Auslastung wenn ich nix mache. :D

grosses thx und mfg
Noob

Zurück
Oben