Wlan AP erstellen, eingegebenes Passwort des Verbindenden auslesen

Hallo,

Es gibt ja die möglichkeit in Kali Linux mit mdk3 einen access point zu erstellen. Dieses Wlan wird in anderen Geräten angezeigt. Versucht sich nun ein Nutzer mit diesem Wlan zu verbinden und gibt ein Passwort ein, kann man auslesen was er dann dort in die Passwortzeile eingibt? Das müsste ja möglich sein wenn man selber der Host vom Wlan ist. Ich habe bisher keine Funktion dafür gefunden.
 
Danke.
Theoretisch kann es auch WEP sein. Das WLAN muss sogar gar nicht verschlüsselt sein. Es kommt nur darauf an, dass es die Zeile gibt, wo man ein Passwort eingeben kann. Also es soll gar kein Passwort geben, aber man soll eins eingeben können.
 

end4win

Member of Honour
Also mir fallen da schon die ein oder andere Möglichkeit ein, wie ich einen arglosen User dazu bringen könnte mir sein WLAN-Passwort zu verraten, allerdings finde ich keinen legalen Grund dafür warum er es mir verraten sollte ohne dass ich einfach danach frage.

Gruß
 
Oben