Hi,
ich habe einen WLAN-Router mit Vertrag bei Arcor. Dieser hat auch immer funktioniert, jedoch ist die Einwahl seit Vorgerstern nicht mehr möglich.
Bei dem WLAN-Monitor (Programm) steht zwar dass er sich einwählt, jedoch bleibt es bei "Verschlüsselung wird ausgehandelt" nach einiger Zeit hängen.
Also [auf Wunsch der Hotline] Router resettet neuen Schlüssel etc. genommen -- und wieder ging es nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Daten:
Betriebssystem: Win 98 SE
Der Stick für den PC für Router-Connection: Adapi ZyXEL G220 v2
Router: Arcor DSL-WLAN-Modem [alle Lampen, bis auf die LAN-Lampen leuchten]
+ NTsplit 2.0
[was mich am NTsplit DSL-Modem wundert, ist dass die Power und in Betrieb Lampen leuchten, jedoch die aktiv Lampe nicht]
Signalstärke: gut (-68dB)
Danke
Express
//Nicht wunder, dass mein fav. OS Win XP ist, hab nur mehrere Rechner :]
ich habe einen WLAN-Router mit Vertrag bei Arcor. Dieser hat auch immer funktioniert, jedoch ist die Einwahl seit Vorgerstern nicht mehr möglich.
Bei dem WLAN-Monitor (Programm) steht zwar dass er sich einwählt, jedoch bleibt es bei "Verschlüsselung wird ausgehandelt" nach einiger Zeit hängen.
Also [auf Wunsch der Hotline] Router resettet neuen Schlüssel etc. genommen -- und wieder ging es nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Daten:
Betriebssystem: Win 98 SE
Der Stick für den PC für Router-Connection: Adapi ZyXEL G220 v2
Router: Arcor DSL-WLAN-Modem [alle Lampen, bis auf die LAN-Lampen leuchten]
+ NTsplit 2.0
[was mich am NTsplit DSL-Modem wundert, ist dass die Power und in Betrieb Lampen leuchten, jedoch die aktiv Lampe nicht]
Signalstärke: gut (-68dB)
Danke
Express
//Nicht wunder, dass mein fav. OS Win XP ist, hab nur mehrere Rechner :]