WLAN - auf einmal keine Verbindung mehr

Hi,

ich habe einen WLAN-Router mit Vertrag bei Arcor. Dieser hat auch immer funktioniert, jedoch ist die Einwahl seit Vorgerstern nicht mehr möglich.
Bei dem WLAN-Monitor (Programm) steht zwar dass er sich einwählt, jedoch bleibt es bei "Verschlüsselung wird ausgehandelt" nach einiger Zeit hängen.
Also [auf Wunsch der Hotline] Router resettet neuen Schlüssel etc. genommen -- und wieder ging es nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Daten:
Betriebssystem: Win 98 SE
Der Stick für den PC für Router-Connection: Adapi ZyXEL G220 v2
Router: Arcor DSL-WLAN-Modem [alle Lampen, bis auf die LAN-Lampen leuchten]
+ NTsplit 2.0
[was mich am NTsplit DSL-Modem wundert, ist dass die Power und in Betrieb Lampen leuchten, jedoch die aktiv Lampe nicht]
Signalstärke: gut (-68dB)

Danke
Express

//Nicht wunder, dass mein fav. OS Win XP ist, hab nur mehrere Rechner :]

also 2 dinge:

es könnte an dem win98 liegen da es nicht gerade das aktuellste is und einige softwarefirmen(die meisten eigentlich) win98 bei einem softwareupdate nicht mehr beachten.

oder was auch sein kann das dein W-LANstick vielciht kaputt is. meine Tante hatte das selbe Problem und da war es der stick

Original von zeco
also 2 dinge:

es könnte an dem win98 liegen da es nicht gerade das aktuellste is und einige softwarefirmen(die meisten eigentlich) win98 bei einem softwareupdate nicht mehr beachten.

oder was auch sein kann das dein W-LANstick vielciht kaputt is. meine Tante hatte das selbe Problem und da war es der stick

Das Problem ist, dass es voher problemlos funktioniert hat.
Der Stick konnte beim resetten auch eine Verbindung zum Router herstellen.

Aber ich schaue trotzdem mal.

Thx

Express

\\Auf einmal ging er wieder... und dann wieder nicht.
Scheint ein Defekt zu sein. Thema gelöst :P

Zurück
Oben