Wlan Key Recovery

Gutn morgen,

ich sitz grad vor folgemdem problem.

ich war mal zu einem AP connected ich hatt damals auch den WPA key eingegeben nun bin ich an einem anderem rechner würd aber nochmals den key benötigen

windows verschlüsselt diese ja mit ****** und anscheinen hat Ms was gelernt den mit den normalen Recoverytools kommt nur ??????? raus was irgendwie ....

wzcook dagegen hatt mal früher funktioniert doch irgendwie hab ich die vermutung das ding encodet nur WEP keys bei WPA keys bringt ers nicht auf die reihe..

zumindest bringt er mir 5 Mal ein Error : CryptUnprotecData failed

naja immerhin erkennt er die 5 Netze

wie gesagt kein plan wie ich aus den ****** schlauer werden kann..

Wie wärs mit Router reset? Dann kannst du die Keys einfach neu vergeben

aircrack und wpa?
wenn er nen psk vergeben hätte, bei dem man mit aircrack & dictionary erfolg hätte, hätte er ihn wahrscheinlich nicht vergessen.

hm, seit wann kann man denn wpa (mal ausgehend davon, dass man keinen zu leichten schlüssel verwendet hat!) knacken? meines wissens nach geht das zur zeit doch nur für wep?!?

ansonsten würde ich aber auch einfach einen rechner nehmen der noch rein kommt (oder einen per kabel an den router hängen) und dann einen neuen schlüssel eingeben, ist in meinen augen das einfachste

Original von lightsaver
hm, seit wann kann man denn wpa (mal ausgehend davon, dass man keinen zu leichten schlüssel verwendet hat!) knacken?

hab ich ja gemeint. wenn er nen schlüssel gewählt hätte, den man mit ner dictionary attack knacken könnte, hätte er ihn nicht vergessen, weil's ja ein wort gewesen wär an das er sich erinnert.
wpa + bruteforce geht zwar auch theoretisch aber praktisch dauerts halt zu lange.
und analytische attacken gibts bei wpa nicht.

Hi ihr hatt bissi prüfungsstress aber jetzt bin ich wieder da ..

also genaue beschreibung ich hat ein laptop da war der schlüssel also der WPA schlüssel gespeichert ich wollt diesen nur wieder lesbar bekommen das war alles ich wollt nicht gleich an den router ran und da den key ändern sonst kommen ja die anderen leut ja nicht mehr ins netz wär schön blöd .. man darf nicht immer so egoistisch denken *G

es ging mir nicht ums wlan zum hacken mir gings nur um den schlüssel der durch punkte dargestellt wurde wieder sichtbar zu machen

Zurück
Oben