Wlan mit WPS unter XP Hackbar?

Hallöchen, ich hab weng gelesen und bin über die info gestolpert das router mit WPS sehr viel leichter zu hacken sind trotz WPA2. Meiner hat auch WPS welches ich zwar abstellen kann aber mich würde es schon interessieren ob das wirklich so schneller/einfacher geht.
Meine frage ist jez ob ich unter Win XP das probieren kann, wenn ja bitte ein paar links (+Anleitung) von den Programmen und was zum Booten. Ich weiß das Windows dafür schlecht is aber irgend ein schlauer Kopf da draußen hat sich da bestimmt was geschrieben und hoch geladen :)
Danke schon mal

Ich habe das Programm bei mehreren Wlan-Routern mit eingeschaltetem WPS schon ausprobiert und hatte in einigen Fällen den Wlan-Schlüssel nach bereits 5 Minuten bei einigen Routern hat es aber bis zu 10 Stunden gedauert.

Reaver funktioniert meines Wissens nur unter Linux.
Wenn du auf deinem Rechner keine Linux-Distribution installieren möchtest kannst du dir Backtrack von BackTrack Linux - Penetration Testing Distribution runterladen.
Das ist eine Live-CD, bei der du nichts installieren musst und Reaver ist da gleich mit dabei.

Hier noch eine Anleitung zu dem Programm:
WPS Pin knacken und WPA Password auslesen mit Reaver Anleitung - reaver - wifi4free forum

Zurück
Oben