WLAN Packetsniffer 4 Handheld

Hallo,
Gibt es einen Packetsniffer für Handhelds der die Packete auch aufzeichnen und nicht nur SSIDs, MAC, Signalstärken usw. anzeigen kann?

Ich wäre froh wenn man ausschliessen kann dass sowas existiert. Ich plane mir einen WLAN Transceiver (WT-1) für meine Kamera (Nikon D2H) zuzulegen. Das Teil kann nur 128-bit WEP und mir ist klar dass dies sehr nahe an nutzlos ist. Traffic würde ich bei vollem Einsatz genug machen
Ich will eigentlich nur vermeiden dass ich mit meinen 12 kg Kameraasrüstung herumrenne und irgendwo im Puplikum ein Sack steht der sich meine Bilder aus der Luft fängt und verkauft.

Einen Laptop sehe ich eventuell noch und setze es einfach nicht ein, aber einen Handheld? Keine Chance.
Wenn's sowas geben sollte (ich hab über google nix entsprechendes gefunden), im schlimmsten Falle als Freeware denn kaufen würde sich die Software denke ich niemand, wäre das gut zu wissen. Ausprobieren könnte ich's auf meinem HP HX4700 und einem alten HP535 oder HP710/720. Denn wenn es geht will ich mich davon auch selbst überzeugen.

Danke im Voraus.
Farmer

P.S. Auf meinem Linux-Notebook rennt Ethereal und Kismet mit denen ich wunderbar meine Bilder mitlesen kann wenn ich sie von PC->PC übers WLAN schicke.

P.P.S Nein ich will damit niemandem die Bilder stehlen. In Österreich gibt's glaub ich nur 1 oder 2 Stück davon und die nichtmal in meinem Bundesland. Ausserdem mache ich (noch) nur kleinere Konzerte wo ich der einzige Photograph bin.

P.P.P.S Wenn ich ein WLAN abhören wollte könnte ich das ohne Probleme mit meinen LapTops machen und würde nicht fragen, aber sowas interessiert mich nicht.
 
Zurück
Oben