Wlan Stick Empfehlung

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29330
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 29330

Guest
Jetzt wo ich gearde mal dabei bin mich mit Wlan auseinander zusetzen wollte ich mir mal einen Wlan-Stick kaufen(sind ja nicht all zu teuer also gibt ja schon was gutes bis 20€)

Eigentlich könnte ich mir für das ganz Normal Windows um mal was mit einer bridge aufzubauen jeden Stick kaufen. Möchte diesen aber auch gerne mal an meinen Linux rechner anschließen und ein bisschen experimentieren.
Also hat ich mir sowas vorgestellt wie einen Stick mit Unterstützung des ac Standards sowie 2,4 und 5GHz und wenn es geht mit monitor mode.
Gibt es da irgendwas bis höchstens 20€ hat sich vlt. jemande auch gerade mal einen gegönnt?
Hatte auch schonmal geguckt nur beim rausbekommen ob Monitor Mode fähig hat es gehackt.

Also so was wie das nur weiß halt nicht ob die dann auch Monitor Mode fähig sind:

dodocool AC600 WiFi Adapter Dual Band Drahtloser USB Netzwerkadapter WiFi Dongle 2.4GHz 150Mbps or 5Ghz 433Mbps - Windows XP/7/8/8.1/Max OS X 10.7-10.10 32/64 bit dodocool AC6 WiFi Adapter Dual Band Drahtloser USB: Amazon.de: Computer & Zubehor

CSL - AC450 WLAN Dual Band Stick | 433 MBit/s | 2,4 GHz / 5 GHz | bis zu 433 MBit/s / WLAN-Standards 802.11ac | Wi-Fi Protected Setup (WPS) | Wi-Fi Direct | SoftAP | Infrastruktur-Netz | Status-LED | Windows + Linux CSL - AC45 WLAN Dual Band Stick | 433 MBit: Amazon.de: Computer & Zubehor

AUKEY Wlan Stick Dual Band 5GHz 433Mbps + 2.4Ghz 150Mbps Empfänger Wireless Netzwerkadapter mit 3 dBi - Antenne kompatibel mit IEEE 802.11ac Standard Schwarz AUKEY Wlan Stick Dual Band 5GHz 433Mbps + 2.4Ghz: Amazon.de: Computer & Zubehor
(mein Favorit wenn Monitor Mode fähig)
 
Und dieser noch ist nur halt die Frage ob diese Monitor fähig sind ich hab es probiert zu googln aber ich hab keine wirklichen Antworten gefunden habt ihre vlt. eigene Erfahrungen oder habt ihr was anders gegooglt oder gefunden

dodocool AC600 WiFi Adapter Dual Band Drahtloser USB Netzwerkadapter WiFi Dongle 2.4GHz 150Mbps or 5Ghz 433Mbps - Windows XP/7/8/8.1/Max OS X 10.7-10.10 32/64 bit dodocool AC6 WiFi Adapter Dual Band Drahtloser USB: Amazon.de: Computer & Zubehor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben