WMA zu MP3

Wie kann ich wma zu mp3 datein umwandeln?

Ich habe WMA Datein bei den ich erst ein lizens runterladen musste um sie anzuhören.

Also dachte ich mir konvertierst du sie in mp3 dateien um.Mit den programm MusicConverter.
Da kommt aber immer eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen wie ich diese WMA Datein in mp3 datein umwandeln kann ohne das ich ins internet muss und mir erst eine Lizens runter laden muss?
:rolleyes:
Vielleicht ein anderes Progi oder so....

Danke im vorraus für jede Hilfe!!! :)

Ich 'abe kein Windows, darum kenne ich auch kein Programm was das machen könnte. Aber wäre es vielleicht eine Alternative vorher eine normale Audio-CD zu brennen und dann von dort zu rippen?

3 Vorteile:

- Abzug fürs Archiv
- Rippen in Format deiner Wahl
- Geht auch im CD-Spieler in der Küche/im Auto

Original von minormillenIch habe WMA Datein bei den ich erst ein lizens runterladen musste um sie anzuhören.

Also dachte ich mir konvertierst du sie in mp3 dateien um.

illegal!!!

Ein Tip: es kommt auf die DRM version an ...

1: Das gehört irgendwie nicht in diese Abteilung (Windows XP ?)
2: Benutz mal die Suche. Gerade 2 Postings vor dir gab es unter "ogg zu mp3 (aber schnell!!!) " diese Antwort von Indianscout:

" hi,
ich nehme dafür das progi "AudioConvert 2.0.367",
dort kannste alles in jedes beliebige format convertieren.
ogg, wav,mp3,wma
du gibst das format ein "input" wählst das entsprechende file, dann kannste wählen zu welchem format es umgewandelt werden soll "output format"."

P.S.: Nur weil du vielleicht Windows Xp hast musst du nicht auch alle Anfragen in die Gruppe Windows Xp schreiben. Würde wohl eher in "Applikationen" oder so passen...

MFg

Zurück
Oben