wmv autor ändern

Moin.
Beim abspielen von WMV - Videos zeigt mein Mediaplayer unten den Autor des Films an. Gibts da eine Möglichkeit den Autor zu ändern?

Danke euch.

Toni

Hi
unter Windows Xp (Professional) kannst du das über Rechtsklick - Eigenschaften - Dateiinfo machen, sollte dies nicht möglich sein nutze folgenden kleinen Trick, der zwar ein bisschen Rechenaufwand bedarf aber funktioniert

Importiere das File in ein neues Windows Movie Maker Projekt, danach schausst du unter Datei -> Eigenschaften, dort kannst du dann den Autor angeben und danach den Film neu encodieren (in einem neuen File).

grüße
Sven

Hi Sven,
nun ja, erstmal danke, aber genau so ist ja meine Name als besitzer des rechners in die Dateien reingekommen, diese hab ich an nen Freund weitergegeben ( win 98 ) und nun steht beim abspielen dieser (brisanten) Filmchen jedesmal mein Name drunter :-)

Unter Eigenschaften läßt sich da nun nichts mehr ändern, und das ganze wieder zurück auf meinen Rechner ziehen, neu codieren und wieder zurück...
Da ist mein Name als Hardcoreregisseur das kleinere übel.

ich dachte vieleicht gibts irgend ein Progrämmchen mit dem man das einfach bearbeiten kann.

Danke Dir trotzdem.

Zurück
Oben