Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
guten abend,
ich musste leider heute mein winwows neu installlieren und jetzt funktionieren die meisten programme nicht mehr (nicht das problem).
aber meine firefox lesezeichen sind alle verschwunden (problem).
weiß jemand, wo man die findet?
ne, alle daten sind noch drauf
nur der WINDOWS - Ordner wurde neu installiert.
Jetzt ist halt die Frag, ob die Lesezeichen dort gespeichert sind/waren oder im Firefox Ordner?
alle firefox einstellungen werden in X:\Dokumente und Einstellungen\nutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gespeichert. kopier dir am besten den ganzen anwendungsdaten-ordner in dein neues userhome rein, damit auch andere einstellungen von anderen programmen mit übernommen werden
genau wie unter linux werden die meisten einstellungen in gemeinsamen ordnern gespeichert... unter linux ist dies meist /home/$user/, unter windows eben X:\Dokumente und Einstellungen\nutzername\Anwendungsdaten\.
die meisten programme halten sich an diesen standard.
bitte bitte
einerseits kannst du mit dem processexplorer von www.sysinternals.com nachschauen, welcher prozess gerade welche datei offen hat
andererseits stolper ich da meistens drüber, wenn ich eigentlich was anderes erreichen will. dann komme ich vom eigentlichen thema ab und eine weitere baustelle wurde unvollendet verlassen um es mal so auszudrücken