Wo günstige neue / ältere gebrauchte Handys kaufen?

Mein Handy ist bereits uralt und da es aufgrund des Akkus im Vergleich zu den heutigen ca. 3x so breit ist ( *gg* ) spiel ich mit dem Gedanken mir ein neues zuzulegen. Da ichs aber eher selten brauch, damit nicht ins Inet geh ( Videos anschau, ... ) dacht ich an ein gutes älteres oder günstig neues.

Jetzt wollt ich euch mal fragen wo ich so Handys finden kann ( ausser Ebay und Amazon :wink: ) und ob ihr mir iwelche Handys empfehlen würdet ( Handy: lange Akkulaufzeit, telefonieren-sms-fotos, wenn möglich mp3/radio ist aber eher ein "wenn dabei toll ansonsten nicht wichtig", egal ob klapp oder "normal", kein Vertrag/Branding ).

Danke für eure Tipps ;)

k800i war mit Abstand das beste nicht Smartphone das ich je hatte, sollte gebraucht auch nicht mehr viel kosten.

Hi,
ich kann dir das Sony Ericsson W880i empfehlen. Ich hatte das Handy gut vier Jahre lang in Verwendung und es müsste heute immer noch funktionieren. Die Kamera ist okay, der MP3-Player ist super und es ist schön flach, sodass es in der Hosentasche nicht groß auffällt. Ich bin inzwischen aber auf ein Smartphone von Samsung umgestiegen, da ich viel mit dem Zug fahre und bei dem langen Sitzen ein Smartphone mehr Unterhaltung bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben