Woher bekomme ich Max Payne 1

Hallo,

klar die zweite version von Max Payne hab ich schon gespielt, aber das erste fand ich irgendwie origineller...

Leider läuft meine hmmm... "besorgte" version nicht auf XP, da man einen Patch benötigt um es XP fähig zu machen, der wiederum funktioniert aber nur bei der Original Version...

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Thx

Kroax

1. die webseite die du da geschrieben hast gibts nciht
2. kostet es nicht die welt, ABER man bekommts auch schwer weils aufn index steht!

und bevor ich irgendwelchen leuten meinen ausweis schicke um zu beweisen das ich volljährig bin, würd ichs lieber so ausprobieren...

ich habe mich darum auch noch nicht dort angemeldet ... aber teilweise ist emunio ein echt guter versant ... im punkto filme.

mfg
caleb

Original von Mackz
freischaltung des 18er bereichs kostet hier aber
Das ist ja wohl mehr als dreist. Da würde ich schon aus Prinzip nichts bestellen.

naja
immerhin kann man dort filme, games,.. ab 18 legal kaufen und verkaufen hat schon seine vorteile und ueber eine einmalige Gebuehr kann man dann auch mal hinweg sehen

komischer weise habe ich gerade mehr oder weniger "versehentlich" max payne dort bestellt, ohne mich vorher im fsk18 bereich zu registieren, es gibt nämlich dort die möglichkeit probeweise in den katalog zu schauen, der im fsk18 bereich ausgelegt wird...

bin auf "in den warenkorb" gegaben, hab alels weitere getan, und hab nun die kontodaten vom verkäufer gemailt bekommen usw...

scheint entweder buggy zu sein die seite oder es ist halt nur abschreckung, und es ist nichts wahres dran dass man sich als "über 18" outen muss..

Zurück
Oben