Woher kommt ihr?

Wer ist hier nicht aus Deutschland?

  • I'm from Austria

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aus dem Käseland (=Schweiz)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • restliches Europa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • doch leider 'n Deutscher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin aus der Mitte Deutschlands ---> Harz ---> Halberstadt
 
Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch weil ich auch aus Doitschland komme?! Ich habs mir immerhin nicht ausgesucht :O

Komme aber ganz genau aus einem letzten dreck Dorf wo es nichts (ungelogen) gibt! Nicht mal ne Würstchenbude :(! Wie antcool halt. Aber das gute ist, das die Plozei ewig braucht um hierher zu kommen :D, das letzte mal haben sie mehr al 45 min gebrauch (Noch nicht mal die kennen das Dorf!).
 
hellas
ich komm aus Bayern. Genauer gesagt aus der nähe von München. Und noch genauer gesagt aus Weilheim.

MfG Ghost
 
Hallo @ all

Ihr wohnt aber alle weit weg.

Ich wohne mehr Westlich, ca. 80 km von Düsseldorf.
Genau in Bocholt.

Aber bei den meisten von euch ist es schöner als hier.
*heul*
*schluchz*
 
Also ich komme aus Werdohl! Das ist so ein kleines verschlafenes Kaff im Sauerland 30 Minuten von Dortmund!

Ja wir haben fließendes Wasser und nein ich kann nicht melken!
 
jupp ich lebe auch auf diesem planeten
komme aus ner stadt mit ca.15.000 leutz

rest findet ihr einfach per ip raus.

gruss alt
 
bin auch aus Österreich, genauer gesagt aus Kärnten (bringt mich nicht in Verbindung mit irgendwelchen rechtspopolistischen Größenwahnsinnigen plz :D !!)

mfg N3BuL@
 
hi...

Ich wohne in einer kleinen Dörfchen ungefähr 20km von Frankfurt/Main entfernt.
 
Wiege der Kultur,
Zentrum des Abendlandes,
Weserbergland,
Hameln

Und bei uns kommt das Internet wirklich aus der Steckdose. HA!
 
ich komm aus ner netten kleinstadt inner mitte zwischen münchen u nürnberg.. liegt inner hallertau, saufe euch also die biervorräte weg :D
 
hallo

ich komme aus nem wirklich kleinen kaff, liegt in der ost schweiz, seit mitte 03 gibts bei uns
sogar adsl max. 512kbps/dl
icon9.gif
naja lässt sich nicht ändern.

für die dies intressiert oder auch aus der ostschweiz kommen. dieses wunderbare kaff
liegt zwischen weinfelden und kreuzlingen oder 10km westlich konstanz (für die deutschen die sich in diese
umfrage verirrt haben
icon18.gif
und alle andern,
die weinfelden und kreuzlingen nicht kennen)

greetz aus der schweiz
 
Zurück
Oben