Woher Webspace???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

Woher soll ich den den Webspace für eine Homepage oder eine FTP hernemen???
Habe mit google gesucht nix gefunden ;) .

Habe im board schon gesucht nur eines gefunden, aber das war nicht das was ich meine. Der Webspace sollte 10-20 MB groß sein und möglichst gratis!

thx

mfg

bei Lycos-tripod hast du 50 MB, wenn du eine page drauf packst dann hast du werbung. es gibt auch einen ftp zugang

bei http://www.gwebspace.de hast du 200MB (keinen ftp, 5MB max upload in einer dat.) dort hast du keine werbung !!! dort wollen die aber kontrollieren ob du die dat auch in einer html auf gweb. einbindest ! solltest also eine html erstellen in den ordner in dem du die dat hast und auch die dat. in der html verlinks

mfg
caleb

Du hast mit google und der Boardsuche nichts gefunden !?
Glaub ich dir nich ;)

Den hier find ich beispielsweise ganz gut.

* PHP unterstützt
* unbegrenzt Speicherplatz
* keine Zwangswerbung
* unbegrenzt Traffic
* kurze URL: http://user.s01.user-portal.com
* Browser-Upload
* FTP und MySQL erhältlich
* Downloads erlaubt!
* dafür alles 100% kostenlos

Kannst aber auch mal hier oder hier gucken.

Original von Astronic
@4future:
1250 : 50 = 25 ;)

Mircostar, wofür brauchst du denn den Webspace?

Da merkt man wieder für was man Mathe in der Schule hat!;):D
Ich hab da alles mögliche schon seit Jahren drauf noch nie ne Mail gekommen wegen hohem Traffic oder so oder das da komische Datein drauf sind.

Original von Eckbert
Da merkt man wieder für was man Mathe in der Schule hat!;):D

Och, also das mir die Schule da groß was gebracht kann ich seit der 10. (Einführung des Taschenrechners) nicht behaupten ;)

Eher der Computer hats gemacht. Bei Kopfrechenaufgaben mit geraden Zahlen, Wurzel ziehen, Durch-8-teilen, und Zweierpotenzen schlag ich jeden Mathematiker ;)

Original von TimeShock
Du hast mit google und der Boardsuche nichts gefunden !?
Glaub ich dir nich ;)

Den hier find ich beispielsweise ganz gut.

* PHP unterstützt
* unbegrenzt Speicherplatz
* keine Zwangswerbung
* unbegrenzt Traffic
* kurze URL: http://user.s01.user-portal.com
* Browser-Upload
* FTP und MySQL erhältlich
* Downloads erlaubt!
* dafür alles 100% kostenlos

Kannst aber auch mal hier oder hier gucken.

erstmal kann ich arcor nur empfehlen, solange du kein php brauchst!
bei dem angebot oben frage ich mich, wie sich das rentiert... keine werbung und unbegrenzt space / traffic inkl. php & mysql?
da muss noch ein haken sein...

Falls du im Monat 3? (=1Bier :-))aufbringen kannst würd ich dir zu http://www.kontent.de/ oder einem ähnlichen Anbieter raten.

Ich selbst hatte früher auch immer nach kostenlosen Anbieter gesucht und diese benutzt, was aber auf dauer zu nervig war, da sachen wie php und mysql fehlten, daten verloren gingen, zuviel werbung eingeblendet wurde, die anbieter aufhörten oder meine accounts wegen was auch immer gelöscht wurde.

mfg. Flou

da muss noch ein haken sein...

Haken :|

Musst dich nur im Forum anmelden und ganz viel posten, kriegste Punkte, kriegste Webspace, noch mehr Posten, kriegste SQL, kriegste PHP wenn du ganz viel Posten.

Spammste verlierste Punkte, verlierste SQL, schreibste Leerzeichen verlierste Punkte, verlierste Webspace....

Sche*zz-Spiel wenn ihr mich fragt, poste ich lieber hier, krieg ich halt keine Punkte, halt auch kein Webspace, brauch ich halt eh nicht, poste eh lieber zum Spass, lass mich vom Mod nich erpressen, krieg ich keine Punkte, krieg ich kein Webspace, hab eh genug Webspace, schreib lieber wo ich will...

Falls du im Monat 3? (=1Bier :-))aufbringen kannst

finde ich auch :)

Wenn allerdings Geld ausgeben, empfehle ich dir www.allinkl.com!
Gute Preise, gutes Service, gute Erreichbarkeit und _geniales_ KAS (KundenAdministrationsService)!
Falls du bei allinkl.com bestellen willst schreib mir mal eine PM!

Also kann ich nur empfehlen!

Webspace

Ich brauche den Webspace für Schule ect. habe nämlich noch keinen doch jetzt schon! Weis nur noch nicht wie er funkt.

thx @ u all

Ich gebe dir mal einen kleinen Geheimtipp.

Ich hoste meinen Webspace bei Paderflash. Tikay ist der Starter des ganzen Projekts und sein Webpace ist auch zu 24 / 7 erreichbar. Melde dich bei ihm in ICQ. Er wird dich dann nach deinen Daten fragen und mach dir dann 50 - 200 MB webspace.
Mir hat er jedenfalls 1,5 GB Webspace gemacht.

php und mysql ist auch mit drin.
Dateigrößenlimit gibt es nicht.
Du bekommst ne Sub Domain zB Hutzefuddel.paderflash.de
Webspace einstellungen über Confixx (!)

Und jetzt kommt das beste ~kostenlos!

Jedoch...vergesst nicht.... urheberrechtliche geschütze Dateien führen zu Problemen mit der Justiz !

Mit freundlichen Grüßen

Shu

Wenns nur für die Schule ist kannst du ja funpic nehmen! Da hast du glaub ich 2.5 GB webspace und unbegrenzt traffic! wenn die page (oder was auch immer du da machen willst) öfter besucht wird, dann kannst ja noch layerads dazu nehmen! dann kassierst dir da noch ein bisschen geld ein!

MfG mast3rs_f3aR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben