womit fang ich an ??

TwoFinGaZ

New member
ich will ab heute mal so richtig die tasten schwingen lassen.....meine strategie- und voice-commander rosten ja ein......nur mit welchem game fangt ich an....????

weil...nimm ich das schlechteste von allen ägerre ich mich um die zeit.....also bitte TIP abgeben.


A: Kingdom under Fire RPG ..das soll so geil sein...aber die tests sagen was anderes

B: Wolfenstein Ego-Shoot

C: Medal of Honor ...keine ahnung was mich erwartet

D: Serious Sam 2 ...dito

E: Empire Earth
 

Brabax

New member
Also ich würde keines der 5 genannten Spiele so gerne spielen, wenn du allerdings nur diese 5 zur Auswahl hast dann würde ich zu Wolfenstein tendieren...

cya Brabax
 

Paranoia

New member
Meiner Meinung nach solltest Du unbedingt Medal of honor zocken, hat die selbe Engine wie Return to castle Wolfenstein, es spritzt kein Blut durch die Gegend aber das ist auch nicht so schlimm weil es ansonsten echt ziemlich realistisch ist (ich sag nur Mission 3, Sturm auf die Normandie)...Have Phun
 
R

Rushjo

Guest
Ich würde RCTW bevorzugen!!! EINFACH cool!

MfG Rushjo

P.S. Vorallem die US-Version!
 

Moe

1
Ich spiele z.Z. Medal of Honour (schiel@jan). Ist ein gutes Spiel. Aber du kannst genauso gut RTCW spielen, hat ungefähr das selbe Spielprinzip. Mir selber gefällt MoH auch besser, da die Gewaltdarstellung (natürlich, wie bei jedem EgoShooter ein bisschen hart ist, aber) nicht so ausgeprägt und dumpf ist wie bei RTWC.

Moe
 
W

Watchme

Guest
Ich denke auch, dass bei RTCW die Gewaltdarstellung etwas sehr übrtrieben wurde ...... (scheint eher was für perverse zu sein als US-Version)

Ich denke Medal of Honor sollte da gute dienste leisten ... oder wenn du hast ein vernünftiges UT.....


CU

Watch
 
Oben