Word 2000 - Tabellen vereinigen

Folgendes Problem: Ich will eine große Menge Tabellen von einer Internetseite in Word kopieren, damit sie sortiert und auch bearbeitet werden können. Dazu mach ich im iE einfach Copy und in Word Paste und er zaubert mir in Word eine schöne Tabelle.
Diese Tabellen erstrecken sich aber leider oft über mehrere Seiten, durch die man vor- u. zurück"blättern" kann, deshab muss ich jede Seite einzeln Copy&Pasten-en. Nun habe ich beide Tabellen untereinandern, aber eben getrennt, geht man nun mit dem Cursor zwischenrein und drückt "Del", dann werden sie eins :D . ABER: Da die Inhalte unterschiedlich lang und breit sind, bleiben die Spaltenbreiten der individuellen tabellen erhalten. Ich will jedoch, dass die spätere gesamte Tabelle (mit allen Tabellen der einzelnen Seiten) überall die gleiche Spaltenbreite hat. Wenn ich das aber von Hand mache, dann dreht Word scheinbar hohl und verschiebt sonstwo ganz anders andere Spalten und zeilen, sodass ich mich da schon vor "fürchte"...

paste es temporär in excel... hast dort eh mehr möglichkeiten :)

hmm... wenn alles nichts hilft, würde ich die seiten mirrorn (beim IE: Datei -seite speichern) und dann einfach im HTML die sachen zusammenlegen...

Zurück
Oben