WPS Funktion an der Vodafone Easybox 904 LTE wurde gehackt?/ Easybox-2A7022

orangensaft

New member
Wenn die WPS Funktion an der Vodafone Easybox 904 LTE/ Easybox-2A7022 an ist, kann dann jemand durch eine WPS Pixie Dust Attack den WPS Pin oder die Phassphare herausfinden oder durch das andere Tool? -(Reaver, siehe unten)


Methode 1
Seite bitte öffnen. - Ich weis nicht wie dieses Tool heist, ich denke Reaver, ich weis es aber nicht genau...>> WPS Pin knacken und WPA Password auslesen mit Reaver Anleitung - reaver - wifi4free forum

Methode 2
WPS Pixie Dust Attack >> Google

Oder gibt es noch andere Methoden wie die WPS Funktion ausgenutzt wird um den WPS Pin zu berechnen oder die Phassphare zu berechnen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet bezüglich dieser Angriffs/Hacking Frage.
 
Oben