Wrestling

• Themenstarter Themenstarter Mr. PPV
  • Beginndatum Beginndatum

Was haltet ihr von Wrestling?

• Supergeil

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

• Geht so

• Gibt besseres

• Scheiße

• Was ist Wrestling?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Mr. PPV

Guest
Was haltet ihr von Wrestling?

Ich findes es schon geil,aber manche machen des bei uns in den Pausen und ham davon kp,das nervt!
Wäre gut wenn ihr eine Stellungname dazu gebt!

Original von Mr. PPV
Ich findes es schon geil,aber manche machen des bei uns in den Pausen ...
Kindergarten? !!

Ich hab's noch nie absichtlich geguckt, einfach paar mal beim durchzappn. zT schauts schon geil aus, aber ich würd das nicht extra gucken =)

Ich finde es langweilig, da es eh nur fake ist! Da finde ich alte Bud Spencer und Terrence Hill besser ... die sind sogar irgendwie lustig^^

ich darf mir immer die gespräche meines kumpels und machen bekannten anhören... Aber das geht wie immer das eine ohr rein das andere raus.. ICh empfind bei dieser "Sportart" bzw show nichts was mir gefallen würde... Bestenfalls schult mein sein englisch hörverständis aber dass wird auch eigentlich wieder kaputt gemacht bei dieser schlechten artikulation der sätze und des weiteren sprachverlaufs.....

mfg

ich hab das mal mit 7-8-9 kA wie alt ich war ne nacht lang durchgeschaut. war so ne art party damals... seit dem nicht mehr. damals hat es mir gefallen.
der intellektuelle wert von wrestling ist nicht gerade das was es attraktiv macht.

da raufe bzw. blage ich doch liebe ganbzr kindisch mit freunden/kleineren (dann aber nur alle gegen mich gg) herum - so das es nicht weh tut sondern nur spaß macht. raufen eben. :D

also einige moves sind schon recht geil, die typen sind fit und trainiert, da kann man nix sagen.
aber "sport" ist es sicher nicht, da komplett gefaked..
ab und zu ganz lustig, aber ich weiß nichmal, wo das zeug zur zeit läuft..

Zur Zeit kommt Wrestling nur auf Tele 5 um Mitternacht oder so,aber die Folgen sind gekürtz net der Hammer aber man kann auf ner Seite sich TNA Impact! Runterladen!(Tna ist eine "Liga",also so ähnlich wie Bundesliga und Premier Liga usw.,Impact! so heißt die Show,das kann man sich da Legal Downloaden,gefällt mir Gut,Matches sind gut usw.^^)

Was ist daran bitte schön Boring? Das ist Aktion Pur! ok der Anfang ist immer recht lahm aber sonst,ist das wirklich Aktion Pur!°

Was ist daran bitte schön Boring? Das ist Aktion Pur! ok der Anfang ist immer recht lahm aber sonst,ist das wirklich Aktion Pur!°

Gegenfrage: Was ist daran toll/spannend/interessant, wenn sich zwei Typen gegenseitig die fresse einschlagen? (oder zumindest so tun als ob)

Weils Spaß macht,einfach deshalb,man könnte genauso fragen,warum guckt ihr alle Germany´s Next Topmodel usw.Die Frage ist genau so dämlich.

Schwer zusagen warum es spaß macht,es sieht brutal aus oder kp warum ich es guck,für mich ist des wie ein PC Game oder anderes!

@Gnome
Beim Boxen schlagen sich die Leute auch die Fresse ein, sogar viel mehr als bei Wrestling, aber da ist des wenigstens nicht gefaked.

Mr. PPV: Nichts gegen dich, aber es ist schlimm, dass viele Menschen (vor allem Jugendliche) so denken wie du:

... für mich ist des wie ein PC Game ...

Du weißt, dass sich dabei Menschen verletzen? Das ist doch jetzt mal ein schönes Beispiel für die Verblödung bei denen, die den ganzen Tag im Internet hocken und Counterstrike spielen. Ich weiß echt nicht was toll daran ist, wenn 2 sich gegenseitig die fresse einschlagen.

DolphVS

PS: Sorry wie ich reagiere, ist doch aber mal war :P

Also ma erstens:Ich zock kein CS oder sonstiges,ich zock fast nur Guild Wars,Schlacht umm Mittelerde etc.
Zweitens:Beim Wrestling sind Verletzung wie beim Fussball,sie sind ungewollt und passieren halt,wenn man ma falsch abspringt!
Das mit dem PC Game mein ich so das ich anstatt ein PC Game zu zocken,Wrestling DVD´s gucke! Ich gucke auch nur so Proffesionele Ligen like WWE, TNA,ROH,GWP nicht so Backyard Ligen wo die sich alles aufschneiden!

Original von Mr. PPV
....
Zweitens:Beim Wrestling sind Verletzung wie beim Fussball,sie sind ungewollt und passieren halt,wenn man ma falsch abspringt!!
...

Oi, du willst mir nicht erzählen, dass wenn bei Wrestling sich gegenseitig schlagen, dass das ungewollt ist, das Ziel ist es ja den anderen KO zu Schlagen.

Auserdem ist Fußball auch ein sehr aggressiver Sport & sehr gefährlich was Verletzungen angeht.

Original von DolphVS
Original von Mr. PPV
....
Zweitens:Beim Wrestling sind Verletzung wie beim Fussball,sie sind ungewollt und passieren halt,wenn man ma falsch abspringt!!
...

Oi, du willst mir nicht erzählen, dass wenn bei Wrestling sich gegenseitig schlagen, dass das ungewollt ist, das Ziel ist es ja den anderen KO zu Schlagen.

Auserdem ist Fußball auch ein sehr aggressiver Sport & sehr gefährlich was Verletzungen angeht.

nein, wrestling ist nicht boxen! vielleicht geht das ja nicht eindeutig aus dem thread hervor aber ein sehr großer teil ist nur SHOW...

und ich hab's auch geschaut als ich jünger war. jetzt wäre mir meine zeit zu wertvoll dafür. ;)

Bin früher voll auf wrestling abgefahren. Mittlerweile find ich es aber nur noch langweilig. Falls ich beim durchzappen zufällig auf Wrestling stoße schaue ich es mir vielleicht 1, 2 Minuten an. Ich glaub auf Premiere kommt es als auch.

Klar, dass das nur Show ist, aber ich glaube, wenn die in den Pausen, wie oben beschrieben, das "spielen", dann sprechen die sich da vorher nicht groß ab ;)

Zurück
Oben