www.accessprotect.com wirklich sicher?

Hallo Ihr!

Also ich möchte ein Teil meines Webspaces über den Drittanbieter von Sicherheitskonfiguration für Websites www.accessprotect.com schützen!

Diese Daten müssen aber SICHER sein. Auch für jemanden der sich ein wenig besser auskennt!

Wenn ich nun accessprotect über eine .de.vu Adresse Linke, kann dann jemand noch die URL des Ordners herausfinden? Also ich hab schon viel Probiert aber bekomme es nicht hin, ohne das ich meine URL weiss accessprotect zu umgehen und in meinen web-Ordner zu kommen!

Könnt Ihr mir sagen ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja wie das möglich ist? Denn wenn ich dem Anbieter glauben schenken soll, ist es absolut sicher! Aber ich hab mich mal in verschiedenen Foren schlau gemacht...da höre ich immer davon das es umgangen werden kann aber nur oberflächliches "Geschwafel". Wenn ich nämlich nach langem Recherchieren und Suchen immer noch nicht herausfinde wie es funktioniert dann gehe ich denke ich drauf ein.

Ich habe leider nocht nicht die Zeit gehabt mich mit diesem Gebiet der Sicherheit zu befassen, möchte aber schnell sichere Daten ohne grossen Aufwand Online haben.

Wäre nett wenn Ihr mir Antworten könntet! Danke!

MfG izak

absolut sicher? lol
ich frage mich ob du schon einmal etwas über eine absolute sicherheit im intenet gehört hast?
wenn ja ist es dann die sicherheit die bei der nächsten generation noch gesicherter ist als die sicherheit die vorher schon total gesichert war.

wieso eigentlich über de.vu?
es reicht doch wenn man da drüber an die eigentliche adresse kommt.

Nein ich spreche nicht von absoluter Sicherheit. Die gibt es nicht im Internet, und auch nicht im realen Leben.

Aber letztendlich muss ich versuchen die Daten mit möglichst wenig Aufwand möglichst gut zu schützen. Ich arbeite dabei nach dem Minimalprinzip.

Ich habe de.vu in Betracht gezogen, damit es für den einen oder anderen noch ne kleine Hürde wäre an die Ziel-Url zu kommen. Ich das man eigentlich nichts verstecken kann aber kleine "Kiddies" können im Ernstfall genauso Gefährlich werden wie ausgeklügelte "Hacker" oder wie man sie auch immer nennen sollte.

Vielen Dank für die Antwort, aber ein paar nützliche Informationen würden mir mehr helfen!

MfG izak

Naja, wenn die Daten so sensibel sind, das da niemand ran soll, dann stell sie nicht in's Internet. ;)

Ansonsten: Wieso baust du dir nicht einfach einen htaccess Schutz mit sicheren Passwörtern (und ordentlich gemacht ;) ). Sollange niemand einen account auf dem Server und Leserechte für das geschützte dir hat, sollte es da keine Probleme geben, denk' ich.

8) Hi ich habe gute erfahrung gemacht mit dieser seite eigentlich kommt man nicht so schnell drann vielleicht höchstens mit brutforce aber sonst nicht im quell text steht auch nix drin ich finde das es super gemacht ist das das passwort auf dem server der Fa. gespeichert ist und nur dort gelesen wird also viel spaß dann beim knacken !!! könnte schwer werden !

soll aber nicht heißen das es total sicher is !

re

@suicide

hehe du bist gut! Wenn ich genug Zeit und Geld hätte würde ich die Daten per Eilbote an meine Kunden bringen! :D

Werde früher oder später ja auf htaccess zurückgreifen, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit da ich davon wirklich keine Ahnung habe!

@HighTower

Ja ich glaube zwar das das PW nicht leicht zu bekomm ist, aber ich zweifel daran das man nicht doch irgendwie die URL des Webspaces herausbekommt denn diese ist ungeschützt!

Danke, werds nu einfach drauf anlegen! :D

wie gesagt die url ist pw gesichert und liegt bei der firma auf dem server nicht bei deinem host !!!

Eilbote wär echt besser :D

du könntest ja mal die firma fragen ob sowas möglich ist oder wie es gehen könnte
aber ich glaub die sagen nichts aber ich würds mal versuchen !!! mann will ja auch wissen was dieser schutz bietet oder nicht ???

Zurück
Oben