X-Box HDD

Hi Leute...

Der grung warum ich den Key nicht mehr verschicke ist ganz einfachn. An anfang habe ich einige Bitte bekommen das ich den key ihne schicken soll, mit auch lustigen gründen :) ich habe sie verschickt! Aber bis heute habe ich kein einziges Danke von denn jenigen gekommen. Warum soll ich es noch weiter machen? Es gibt "Hacker X-Box" Forums so man nachlesen kann wie man den Key Manuel auslesen kann :)

MfG

Crux

2 Crux

Ich kann Dir im voraus auch mehrmals Danke sagen, und zwar ganz ernst. Ich brauche die UKey sehr (3 Platten, die ich für Freunde gekauft habe, sind gelockt, und ich möchte kein Geschäft, sondern paar Geschenke machen (mit einem ist leider schon zu spät)). Also, wenn Du noch Lust hat, dann gucke ich später in PN-Box.

Gruß

Deking

RE: 2 Crux

Original von MisterMoe
Lieber koji,

nun einmal Klartext, da du ja weder Brabax verstanden hast, noch meine Anspielung. Niemand wird in diesem Thread offen einen Universalkey für das Entsperren der X-Box posten. Sollte er das machen, wird er damit dazu beitragen, das der Thread sofort und ohne Verwarnung gelöscht wird (Und damit wäre keinem geholfen). Falls du jetzt immer noch nicht kapiert hast, wie du eventuell an den Key kommst (da du offentsichtlich "das Rätsel" was Brabax gepostet hat nicht lösen kannst), dann sei gesagt, das es auch noch andere Kommunikationsmittel neben dem Posten in diesem Board gibt, die gleichzeitig auch etwas privater sind. Und sollte ich nocheinmal ein Posting von dir sehen, das nur den Sinn hat, den Beitrag wieder noch oben zu setzen, und damit nicht nur alle, die zufällig darauf klicken ("Weils eben interessant ist und da ein neuer Beitrag ist") sondern auch jeden, der die Emailbenachrichtung angeschaltet hat zu nerven, dann werde ich deinen Account sofort sperren und deine Zeit auf diesem Board ist vorbei.

Danke.

Moe

Ich bin ganz deiner Meinung. Doch das hier ist ein Forum. Ein Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen, Wissen weiterzugeben und anderen zu helfen. Den Post hättest du dir übrigens sparen können, ich bin Mitglied in sehr vielen anderen Foren und weiss daher was man in einem Forum zu beachten hat.

Jedoch finde ich es schon recht arm das es hier keiner schafft wenigstens einen Hinweis an ein paar Leute zu verschicken wie der Code entschlüsselt werden kann. Ich habe nicht stundenlang Zeit um hunderte von Möglichkeiten durchzuprobieren um dann endlich Erfolg zu haben.

Plausibel, oder nicht? Danke!

Original von Crux
Hi Leute...

Der grung warum ich den Key nicht mehr verschicke ist ganz einfachn. An anfang habe ich einige Bitte bekommen das ich den key ihne schicken soll, mit auch lustigen gründen :) ich habe sie verschickt! Aber bis heute habe ich kein einziges Danke von denn jenigen gekommen. Warum soll ich es noch weiter machen? Es gibt "Hacker X-Box" Forums so man nachlesen kann wie man den Key Manuel auslesen kann :)

MfG

Crux

Ich würde ganz sicher ein Danke zurücksenden. Aber das ich hier mit anderen in einen Topf gesteckt werde ist auch ziemlich arm, oder? Naja, wie auch immer.

Ich habe schon bereits mehrmals versucht den Original-Key meiner Platte auszulesen, mit einem Tool hab ich einen errechneten rausfinden können welcher aber nicht funktioniert. Toll oder?

Und jetzt sitze ich auch der Platte ohne Key. Super. :(

Original von Deking
Ich kann Dir im voraus auch mehrmals Danke sagen, und zwar ganz ernst. Ich brauche die UKey sehr (3 Platten, die ich für Freunde gekauft habe, sind gelockt, und ich möchte kein Geschäft, sondern paar Geschenke machen (mit einem ist leider schon zu spät)). Also, wenn Du noch Lust hat, dann gucke ich später in PN-Box.

Gruß

Deking

Ganz meine Meinung. Ich habe die Platte auch nur gekauft und wollte meinem Bruder mit dem Rechner eine Freude machen. Und jetzt kann ich die Platte im Prinip weghaun und mich mal wieder über die offensichtliche Sturheit mancher User aufregen, es tut mir leid, aber was anderes ist es einfach nicht.

Trotzdem Danke @ All für diesen tollen Thread ... =)

Original von koij
Ich bin ganz deiner Meinung. Doch das hier ist ein Forum. Ein Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen, Wissen weiterzugeben und anderen zu helfen. Den Post hättest du dir übrigens sparen können, ich bin Mitglied in sehr vielen anderen Foren und weiss daher was man in einem Forum zu beachten hat.

Jedoch finde ich es schon recht arm das es hier keiner schafft wenigstens einen Hinweis an ein paar Leute zu verschicken wie der Code entschlüsselt werden kann. Ich habe nicht stundenlang Zeit um hunderte von Möglichkeiten durchzuprobieren um dann endlich Erfolg zu haben.

Plausibel, oder nicht? Danke!

Jedes Forum hat andere Regeln! Ich kann auch nicht sagen ich bin im xy Forum Admin und will hier auch Admin rechte! Jeder muss sich dan die Forum regeln halten. Ihn manchen Forums gehts lockara ihn anderen stränger.

Klaubt von dennen ich den UjERKEY habe sind von heute auf morgen auf denn draufgekommen? Die haben auch lange daran gearbeitet. Also!

MfG

Crux

P.S.: Fals rechtschreibfehler drinben sind, sryy! bin gerade von party heimgekommen :)

Crux

Auch vollkommen richtig!

Aber versteh mich doch bitte, ich habe kaum Zeit für meinen PC. Ich habe vielleicht 2 Stunden am Tag wo ich mal am PC sitze und intensiv irgendwelche Dinge ausrprobieren kann und in Foren poste. Ich habe eine Freundin und viel mit meiner Familie zu tun. Von daher doch sicher verständlich das ich nicht so viel Zeit habe irgendwelche Hinweise zu entschlüsseln und dann hundert mal rumprobiere bis ich am Ziel bin!

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung das es nicht zu viel verlangt ist. Aber wenn "ihr" meint das es nicht so sein soll dann ist es nicht so und ich "muss" es einsehen.

Trotzdem Danke für Alles und viel Erfolg für euer weiteres Leben.

MfG koij ;)

Eigentlich schade, aber trotzdem Danke. Ich versuche dann meine Platten irgendwieanders zu entlocken, oder kaufe ich einen Paar entsperrte...

MfG
Deking

Da ihr mir fast schon Leid tut ( :D ) antworte ich mal.

Ich bitte sämtlich anwesenden Forenteilnehmer sich in einen X-Box User hineinzuversetzen und dann entsprechede Schritte zu unternehmen. Danke.

...und wie das geht wurde weiter vorne bereits besprochen :) (da ich die Fragezeichengesichter vor dem PC förmlich sehen kann :D )

PS: Sorry Brabax ;-P

np ^^

klingt ergreifend, oder?

Eigentlich nicht. Ich habe noch keinen gesehen der sich speziell für einen PC eine X-Box Hdd gekauft hat. (ich habe meine zufällig geschenkt bekommen...)

Ich habe nämlich auch keine X-Box !!
Für den Mac gibt es übrigens ein Utility, das den Lock entfernt !!

>>Klick mich!<<
>>Mich auch!<<

Meinungen auszutauschen, Wissen weiterzugeben und anderen zu helfen
Sieh es mal so:
Du hast gelernt, wie man illegalitäten abwendet.
Du hast gelernt, wie man ver- und entschlüsselt.
Du hast gelernt, ...

Man muss es nur richtig anpacken :)

Ein Hinweis wurde mehr als deutlich hinterlegt (ich habe ihn übrigens nochmal überarbeitet ;) ). Desweiteren musst du garnicht Stunden herumprobieren. 2 Minuten nachgedacht und du hast die Lösung nach weiteren 2 Minuten vor dir! Mach insgesamt 4 Minuten! ;)

welcher aber nicht funktioniert. Toll oder?

ich bin begeistert :D

Dieses Post war zwar recht zynisch und an manchen Stellen auch gemein, aber wie Moe bereits erwähnte wäre eine öffentliche Darstellung illegal und ist somit unerwünscht.

Danke

mfg

Brx

Hallo,

Bei mir funzt dieser Code leider nicht, benutze das Prob Hdunlock und Hdddisabl, aber wenn ich den Code eingebe, passiert rein garnichts, weiss auch nicht, ob ich was falsch mache, bitte kann mir wer helfen?

Über jede Hilfe sehr dankbar!!!

Mfg

Agamemnon

Wird sicher keiner machen, glaub mir!

Ich weiss auch nicht was für ein Problem die Leute hier haben, aber ich denke mal das ist auch vollkommen richtig so weil es ja eignetlich illegal ist eben genau diesen Code hier einfach reinzustellen. Warum dann aber einige User sogar zu faul sind eine Mail zu verfassen versteh ich garnicht.

Egal, muss ich ja auch nicht, oder? :D

MfG Richard ;)

Zurück
Oben