X1 - X-tension - X2- die bedrohung - X3- Reunion

Was haltet ihr von dieser für mich extrem geilen art der Weltraumsimulation^^

Also ich finde X3 is das von der weltraumgrafik her beste spiel was ich je gesehen hab

Was sagt ihr dazu ???

Und wie findet ihr Uplink ??? ich finds sehr genial

www.Egosoft.de oder com da mal schaunj steht alles drin einfach mal die Rolling demo laden is sher genial aber zu X3 kann ich nur sagen wenn du kein ordentlichen Power grafik rechner hast nimm lieber X2 den X3 frisst grafikspeicher zum Frühstück^^

Die Grafik ist gut, die Freiheit im Spiel auch, die Bedienung und die Hauptstory ist aber was fürn Arsch, das haben andere besser gelöst.

Alles in allem aber für die die schon auf Elite standen (damals, C64) ist es ein must to have ;)

Also ich hab 1 und 2 und finde beide sehr geil, Teil 3 kauf ich mir irgend wann mal wenns für 10 Euro zu haben ist.^^

Hatte mal dieses "X - Beyond the Frontier", ich nehm mal an ihr meint das als X1.
Nur zu empfehlen dieses Spiel, solang wie ich dieses Spiel gespielt habe, habe ich kein anderes gespielt.
Und die Freiheit wirklich genial...
Aber mir ist dann irgendwann mein Joystick kaputtgegangen und dann machts überhaupt keinen Spaß mehr ;)

Naja also die Steuerung hat sich leider zu arg verändert :-(

In X1 war Joystick pflicht jetzt braucht man ein 500 Tasten Keyboard um ordentlich zu zocken ^^

Es ist superschwiering geworden aber Grafik und Spielspaß selber sind sehr genial nur das so wie immer die Missionen oder besser die Storyline zu kurz geraten sind :0

@v01d: Nur zu empfehlen dieses Spiel, solang wie ich dieses Spiel gespielt habe, habe ich kein anderes gespielt.

Da stimme ich zu, war total süchtig danach. :D

Weil ihr grad bei dem Thema seit. Habe mit x-tension aufgehört weil ich nicht weiter
kam. Was ist dort eigentlich das tiel der Hauptstory und welches ist dort die letzte Mission?

Hab auch ne frage:

In X3 Version 2.0.2

Julians vater hat ein Schiff geklaut! Jetzt muss man ihn finden-no problem

jetzt aber: Nach der video Sequenz in dem Julian seinen Vater zur Aufgabe zwingst wird mein Schiff im video immer zerstört und aus!!!!Was tun?

Ein Kumpel von mir, hat das eine Zeit lang gespielt. Ich persönlich steh nicht so auf Simulationen.

@DT-Crackz-DT:
google? Lösung Stichwort "Besuch bei der AP Gunner"

Die X Reihe gehört zu meinen Lieblingsspielen (X3 kenn ich noch nicht). Da kommt richtig schön Stimmung auf, sehr gute Atmosphäre. Auch wenn ein paar Sachen ziemlich unrealistisch sind, das sind die einzigen Weltraumsimulationen die ich kenne wo man (a) manuell andocken muss und (b) einen Tag (besser mehrere) einplanen sollte, um vom einen Ende des Universums zum anderen zu fliegen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Nach dem ich damals X1 gezockt hatte wie ein Süchtiger hab ich auch nie wieder daran gedacht. Doch dank dem Thread hier erinnerte ich mich daran und habe jetzt (hab den Thread vor einiger Zeit bereits gelesen) X3 Reunion 2.0 für 10? gekauft und bin begeistert, ist wirklich klasse allerdings bleib ich meiner Tastatur und Maus treu. (nur bei Auto Simulationen zieh ich ein Joypad vor...)

Überraschung:
Ich hab X3 schon im Januar oder so für 10 Euro bei Müller gekauft..Die Version 2 mit den Bala Gi Forschungsmissionen und dem Spieler Hauptquartier.
Steht auch dick auf dem Cover dass es Version 2 ist....
Viel Spaß beim spielen!

Edit: Es waren doch nur 9,99? :P

Original von DT-Crackz-DT
Edit: Es waren doch nur 9,99? :P

kann ich nur in soweit toppen das ich es in karstadt gekauft habe wo se ihr ??jähriges gefeiert haben und 20 % rabatt gegeben haben auf computerspiele und dvd's oder so ;)

naja und 10 ? is ja nicht viel geld...

Normalerweise antworte ich nicht auf Threads bezüglich Zeitverschwendung, aber X2 ist meine Lieblingsspiel. Und für Linux ist es auch zu haben.

Zurück
Oben