Hi
hab ein riesen Problem.
ich war grad dabei ein spiel zu deinstallieren und da kam ein bluescreen. danach wollte der pc nicht mehr in windows hochfahren. hab dann auf booten von cd umgestellt. der hat dann auch auf die cd zugegriffen und es kam der text "Setup untersucht hardwarekonfigurationen des Computers" danach war wieder alles schwarz und er hat auch nicht mehr auf die cd zugegriffen. Dann hab ich suse gestartet. und dort wurde mir meine win partition c: als leer angezeigt die anderen waren aber noch so wie sie sein sollten. im dos modus hatte ich dann so ein wiederherstellungstool weil ich dachte man könnte vll noch was retten aber der zeigt mir an das alles inordnung ist mit der partition und zeigte mir auch deren inhalt an. kann mir einer helfen? bin am verzweifeln. ;(
hab win xp home und suse 9.2 drauf
hab ein riesen Problem.
hab win xp home und suse 9.2 drauf