XP hängt beim 16ten geöffneten IE

Habe da ein seltsames Problem.
Ich habe 15 Browser (Internet Explorer auf) -> Bin Fan von Multitasking ;)
In mein 15ten Browser habe ich eine Google Ergebnis Seite, normalerweise drücke ich dann SHIFT+Mausklick Links und öffnet sich eine neue Seite mit den Inhalt.

Des passiert jetzt aber nicht ich kann mich tod klicken.

Also kopiere ich den Link und mache den 16ten Internet Explorer über die Programmgruppe auf, er startet auch, aber !! Ohne Menüleiste, also die Leiste oben wo Datei, Ansicht, Favoriten usw drin steht.

Nun Versuche uch ein Rechtsklick in die Adressezeile um die im Zwischenspeicherspricher gelagerte URL dort einzufügen, passiert gar nichts,...

Nun versuche ich ein STRG+ALT+ENTF .. passiert auch gar nichts !!!!

Ich mache den 16ten Browser zu, und STRG+ALT+ENTF, alles iweder beim alten auch des Einfügen geht wieder.

Meine Auslagerungsdatei haengt gerade bei 680 MB, meine Prozessorauslastung ist 0-5%.

Habe noch Photoshop, Flash, Dreamweaver, Outlook, Win Commander, ACD See offen.

Hab ich ein Speicherproblem? Leider kann ich mich mit Opera oder so nicht anfreunden die hauen ja alle Browser als ein Task rein, der IE macht leider für jeden Browser ein neuen Task auf :(

Danke

wird dir vielleicht nicht 100% weiterhelfen,
aber wenn du einen kompromis suchst,
empfehle ich dir MOZILLA,
der startet nicht allles in einem tab, und ausserdem ist er gratis!

dann versuch doch mal alle fenster des ie in einem prozess zu öffnen:

regedit ausführen:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced

und dann einen neuen "REG_DWORD" eintrag mit dem namen "SeparateProcess" erstellen
und dann mit dem wert 1 oder 0 an- bzw. ausschalten....

[edit]
btw ich nutze auch mozilla - und hab noch keinen nachteile gegenüber dem ie festgestellt !
[/edit]

googel mal nach dem CrazyBrowser, mit dem öffnest du mehrere IE-Fenster in einer Anwendung. Du bekommst dann diese Tab´s wie in Opera aber halt in IE Optik.

Ich vermute mal das der Crazy Browser auch dafür optimiert wurde nicht zuviel Speicher zu verschleudern, auch wenn du mehrere Fenster geöffnet hast. Hatte dabei auch jeden Fall noch nie Probleme....

greetz,
Sneaker

Zurück
Oben