XP Professional - Zeitbeschränkung

Hallo

da ich mir eine XP Professional OS gekauft habe, parallel zu Vista installierte, läuft die Version nach einigen Tagen aus, falls ich mich nicht rechtzeitig Registriere.

Nun ich würde mich gerne Registrieren, aber komme über XP Prof. nicht ins internet!

In welchem Bootprogramm von XP liegt diese Zeitbeschränkung ?

Danke für die Auskunft!

mir ist bis jetzt noch keine saubere Lösung bekannt, die Aktivierung von WinXP zu umgehen (ausgenommen gecrackte Versionen des OS... aber das ist ein anderes Thema was nicht hier her gehört...)

Ich würde das Aktivierungs-Problem ehr auf einen anderen Weg lösen: nämlich durch Lösen des Internet-Problems...

• Wie gehst du ins Internet? (WLAN-->Router / LAN-->Router / LAN-->Modem(PPPOE))
  • hast du außer der bevorzugten Methode noch andere Möglichkeiten? (wenn du normal über WLAN rein gehst, aber keinen Treiber für die Karte hast, vieleicht mal über LAN probieren?)
  • Was für Hardware ist in dem Gerät verbaut? Hast du schonmal unter Vista nach XP-Treibern für entsprechende Hardware gesucht?
    Ein Protokoll von EVEREST wäre evtl. auch mal ganz interessant, um einen Überblick über deine Hardware zu bekommen...

Warum aktivierst du WinXP nicht übers Telefon?

Aktivieren von Windows XP per Telefon Wenn Sie weder über ein Modem noch über eine Internetverbindung verfügen, können Sie Windows XP telefonisch bei einem Kundendienstvertreter aktivieren. Der Aktivierungs-Assistent zeigt die gebührenfreie Nummer an, die Sie hierfür anrufen können.

Mfg ThePhil

netzwerktreiber runterladen und in die installations-cd mit einbinden....
evtl klappts sogar sie einfach nur runter zu laden, und dann in XP zu installieren...
s gibt so n paar kleine tricks..
meld dich sonst mal per pn bei mir

Zurück
Oben