XP startet nach Updates nichtmehr

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit XP, genauer gesagt mit den Updates.

Sobald ich nach dem SP2 eines der letzten Updates installiere startet XP nichtmehr. Nach dem Ladebildschirm startet der Rechner neu, komme also nicht auf die grafische Benutzeroberfläche (auch im abgesicherten Modus nicht). Das einzige was dann noch hilft ist eine Neuinstallation oder Systemwiederhestellung. Leider tritt das Problem JEDES mal auf, sobald ich eines der neueren Updates installiere.

Habe inzwischen x mal neuinstalliert und alles mögliche ausprobiert und kann daher den Fehler auf die Updates nach SP2, oder die Hardware eingrenzen (ohne diese Updates sondern nur mit SP2 läuft alles auch nach Wochen noch einwandfrei, HDD und Ram habe ich unter Mandrake ausführlich getestet).

XP 2500+, K7V88, 2x512 MB 333-DDR Infineon Ram, Gainward GForce FX-5200, 160 GB Seagate IDE-HDD, Liteon LTR 40125S, Pioneer DVD-105, Windows XP Pro

Hi,
ich kenne das Problem! War bei mir genauso! Leider kann ich dir keine Tips geben wie du das beheben kannst.... Sicher ist allerdings das das SP2 komplett unnötig ist! Verzichte doch einfach darauf. SP2 schränkt auch deine Downloads massiv ein.
Falls du das SP2 trotzdem haben willst, schlage ich vor mal öfters in den PC- Welt Heften usw. zu schauen.
Ein gut konfiguriertes System ist meiner Meinung nach 1000x besser als das SP2.
Die Sicherheitsupdates kannst du doch problemlos installieren, oder?

Zurück
Oben