Xp Testversion

Hallo Zusammen!

Wie schon im Betreff geschrieben, habe ich z.Z noch eine Xp Testversion - wäre ja auch alles recht super, wenn ich nicht nur die hälfte im Internet sehen würde. Immer wenn was mit Java kommt, steht da:

< Sie müssen Java aktivieren >

Nun habe ich schon in Internetoptionen alles aktiviert, was mit Java zu tun hat. Aber nichts hat funktioniert. Jetzt steht wieder alles auf Standart.

Wo stellt man XP die skripte ein? .... oder gibt es bei der Testversion keine Skiptaktivierung?

viele Grüße ...Jörg

Kann es sein, dass du Java und JavaScript miteinander verwechselst?
Die beiden haben miteinander ungefähr so viel zu tun, wie eine Tasse Kaffee und eine indonesische Insel.
Du sollest mal versuchen eine Java-Runtime zu installieren.

Geh dazu auf http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html und lade dir unter "Download J2SE v 1.4.2_01" die "Windows Offline Installation" runter /unter JRE auf Download klicken).

Wenn du XP im nicht-aktiviertem Modus verwendest. D.h. XP ist nicht aktiviert und somit im "Demo"-Modus.

Original von Brabax
Wenn du XP im nicht-aktiviertem Modus verwendest. D.h. XP ist nicht aktiviert und somit im "Demo"-Modus.
Ich tippe eher auf eine Trial-Version, die 120 Tage (oder waren es 180 Tage?) lang läuft.
Über Microsoft kommt man aber AFAIK nicht mehr an normale Trial-Versionen von WinXP ran (nur noch an die Embedded-Variante).

Original von cpt.jonti
Wenn du das SP1 installierst hat sich das Problem auch erledigt.
Das liegt daran, dass das erste SP1 eine Java-VM mitgeliefert hat. Im SP1a fehlt diese und deswegen hilft der Link, den ich angegeben habe.

Zurück
Oben