YaBB und css

C

calamari

Guest
Weiß jemand wie ich bei YaBB die Scrollbarfarbe ändern kann?
soll ich das mit frames einstellen?
oder gar mit iframes?
 
Ich persönlich kenne das YaBB net, aber du solltest wie in jedem anderen Board / Foren-Syste auch dort ein paar Templates haben, die du nach deiner wahl verändern kannst. dort solltest du sann einfach die <style>-klamotten einfügen. oder gar auf eine CSS verweisen. fertig is die sache. verzichte auf IFrames. nur der IE und der Opera supporten die dinger!
 
ja, denke ich auch!
du kannst sicher irgendwo das html template ändern.
dort kannst du mit folgendem css die scrollbar farbe ändern:
<style type="text/css">
<!--
body {scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #00ff00; scrollbar-shadow-color: #00ff00; scrollbar-3dlight-color: #00ff00; scrollbar-arrow-color: #00ff00; scrollbar-track-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #00ff00 }
//-->
</style>
 
Auf das Template kann man vom Admincenter aus zugreifen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind die Farben sowieso schon vorverändert worden. Dh. man braucht die entsprechenden Werte nur mehr ändern. Aber keine Garantie....
 
Zurück
Oben