Zak McCracken 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moe

1
Er hat es geschafft! Zak is back!

Ihr könnt euch hier:

http://www25.brinkster.com/lucasfangames/

die Fortsetzung dieses absolut geilen Spiels saugen!

Moe

PS: Man möge diesen Gefühlsausbruch verstehen, der Author ist erstens gerade im Zak-Fan-Wahn und zweitens ist das Spiel absolut 1337 ! :]

!!!!!!!

....Super! :P Warum ist mir dieser Beitrag nicht früher aufgefallen! Das werd' ich gleich mal ausprobieren!

Gruß
Missi

Geil!

GEIL! EINFACH NURGEIL!

Nach 10 Minuten Spielzeit fühle ich mich in die gute alte 64er Zeit zurück versetzt!!!

Ich hatte zwar vorher nicht die Readme gelesen, so dass ich nicht wusste, wie mann das Spiel beenden -so dass ich meinen PC neustarten musste - aber egal ;) !

...das werden schöne Abende werden!!

DANKE FÜR DIESEN LINK!

Gruß
SVen

Jepp. Es macht auf jeden Fall seit langem mal wieder Spass. Am besten fand ich immernoch das Gespraech mit dem Schamanen: Sinngemaess: "Wenn ich die Welt nicht gerettet haette waehren jetzt alle total verbloeet und wuerden nur noch 3D-Ego-Shooter spielen". :-) Die U-Boot-Fahrt war auch ganz nett, vorallem weil mal wieder das nostalgische 'yellow submarie' aus dem Keller geholt wurde. :-)

Nunja, nachdem die erste grosse Aufgabe, den Kunstdiebstahl, oder eher die Taeuschung, geschafft ist werd ich morgen mal schauen wie ich auf dem Mond helfen kann. Man soll ja nicht alles an einem Tag machen. (btw. kommt mir das nur so vor oder ist es erheblich einfach als der offizielle erste Teil? Oder liegt es nur daran das ich erheblich kleiner war als ich das Orginal auf dem C64 gespielt habe?)

Nanu, da wollte ich doch noch 10 Minuten weiterspielen und da war es auch schon aus. Schade, nett gemacht aber IMHO zu leicht und kurz.

Trotzdem: Ein Hoch auf das Multiplayerspiel[1]

[1] Das verstehen jetzt nur Leute die es durchgespielt haben. :-)

Hey, seit langem der erste taugliche Grund warum man sich ein Windows installieren sollte

Auf dieser Erde gibt es niemals einen GRUND Windows zu installieren, höchsten einen Zwang...

Und selbst der ist nicht vorhanden, das das kuschilige Spielchen vollständig WINE kompatibel ist :]

der Linux Moe

Ich habe Zak 1 GELIEBT!!!!! und mindestens 4 mal durchgespielt!!!

ich danke für Zak 2!!!

/me braucht auch ma hilfe =((

Der Busfahrer schlaeft und ich komm nicht weiter =)
Was kann man da mach0rn?
THX for help!

Original von SiRRiuS
Hey Leute, könnt ihr mir sagen, wo die Checkkarte von Zak versteckt ist? Ich find sie nämlich nicht!!!

Unter der Pflanze im Schlafzimmer.

Original von thaNookie
/me braucht auch ma hilfe =((

Der Busfahrer schlaeft und ich komm nicht weiter =)
Was kann man da mach0rn?
THX for help!

Kettensaege mit Bus verwenden. (Benzin hast du doch schon? :-))

Hm jo, von mir auch THX!
Hat ein wenig mit dem Benzin gedauert, aber hey...
Naechstes Problem: Die Mona Lisa =)

Ahh schön. :D
Nix wie hin.
Zwar hab ich Zak McCracken1 nicht geschafft, aber mal probieren.
Weiß zufällig jemand von euch, woher man das Symbol für die Sphinx bekommt?(beim Teil 1)

nach wilden herumdrücken habe ich gefunden mit welcher taste man speichern kann. wie aufm atari :-)

nur wo ist das benzin ???
kann ich das irgendwie vom auto abzapfen ??

@Erazer
Schau mal auf den F-Tasten nach, ich glaub F5 oder F6 war Speichern.

Die Checkkarte, war doch im Schrank unter der Spüle.

Bis man das Benzin hat, braucht man ja eine ganze Zeit. Aber gefunden, nach einem kurzen Einbruch in Annies Wohnung.
Na habt ihr schon die Autoschlüssel gefunden? :D
Man muß sehr weit reisen.
Im Moment komme ich noch nicht weiter, ich habe schon die Tafel vom Buschman, die Batterie, die Käsekiste, das Video hat jetzt die Berlinerin. Ich glaube man muß dem Penner in der Wüßte einen Dinoknochen geben, aber wie bekommt man so einen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben