D derdicke 0 Apr 19, 2003 #1 Hi Eigentlich stell ich mir das so wie ne pause vor, so von einer stunde. Geh das mit while oder so ??
Hi Eigentlich stell ich mir das so wie ne pause vor, so von einer stunde. Geh das mit while oder so ??
N Nornagest 0 Apr 19, 2003 #2 unter Windows funzt das mit nem Timer, ich denke Linux/Unix stellt ebenfalls etwas entsprechendes bereit. while ist möglich, aber nicht empfehlenswert, weil dein Rechner dann die ganze Zeit ausgelastet ist.
unter Windows funzt das mit nem Timer, ich denke Linux/Unix stellt ebenfalls etwas entsprechendes bereit. while ist möglich, aber nicht empfehlenswert, weil dein Rechner dann die ganze Zeit ausgelastet ist.
D derdicke 0 Apr 20, 2003 #3 ja stimmt. aber wie könnte ich so ne pause mit nem timer machen ? (unter Windows ) das progi soll dann einfach 1 stunde nichtrs machen .
ja stimmt. aber wie könnte ich so ne pause mit nem timer machen ? (unter Windows ) das progi soll dann einfach 1 stunde nichtrs machen .
D derdicke 0 Apr 20, 2003 #5 uuuuuuppppppss ich meinte c++ aber egal hab die lösung für mein problem schon gefunden sleep( ) . trotzdem danke
uuuuuuppppppss ich meinte c++ aber egal hab die lösung für mein problem schon gefunden sleep( ) . trotzdem danke