Zu hohe Prozessorauslastung

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner gestartet habe fängt er nach einer gewissen Zeit an zu rechnen. Ich mache nix, aber er rechnet irgendetwas. Das ist fast so als ob man 100 Programme auf einmal starten würden. Aber ich mach garnix. Einmal hat es Sage und Schreibe 5 Minuten gedauert, bis der Arbeitsplatz geöffnet war. Sasserwurm isses übrigens laut dem Removealtool von Microsoft nich! Ich weiss nich ob es daran liegt, aber er startet (trotz ordnungsgemäßen Herunterfahren) immer Scandisk. Bei C: meint er immer, das ein nicht genau spezifizierter Fehler aufgetreten ist. Hat es etwas damit zu tun? Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt, denn es ist echt grausam.

Danke schon mal im voraus!

Nachtrag v. Indi:
In Zukunft aussagekräftige Topic-Titel verwenden. Wurde von mir ausgebessert. Ansonsten kein Caps-Lock bzw. nur ein Rufzeichen. Danke ;-)

hm schonmal geguckt was sich vielleicht alles am start mitstartet

Es könnte gut sein dass du eine große Festplatte hast und viele progs installed hast und die sich auch am Starten des Pc's mit starten
Also geh mal Start->Ausführen->msconfig->Systemstart und guck mal was da alles so drin ist!!! Und lösche die sachen die du sich nicht am Start mitstarten sollen

Wenn dies nicht funtioniert würde ich dir vorschlagen einige Daten CD's zu brennen und dann zu formatieren!! hm außerdem sind glaub meiner super gedanken^^ schon so ähnliche threads guck mal rein und vielleicht wird dir da weiter geholfen

Greetz Master

hallöchen

du hättest mal deinen rechner näher beschreiben sollen"
was hast du für einen rechner, ich meine z.b. welcher cpu und wie viel speicher?
welches betriebssystem benutzt du?

Hat sich grad erledigt. Hab einfach mal aus Lust und Laune meinen TEMP-Ordner platt gemacht... Und siehe da... Keine Probleme mehr :D Trotzdem nochmal Danke für eure Bemühungen!!!

Zurück
Oben