Joah Joah die ganz Pros posten hier rein
Wenn du wirklich ernst und INtensiv Zocken willst und auch dir Vorstellen kannst in die ESL irgendwann mal einzusteigen, dann suche dir ein Clan der dir bei deinen Ziel beisteht und ihr Zusammen Trainieren könnt, bringt nix einfach aus Fun und Joke los zu Zocken obwohl du ja ein Ziel hast wie viele bei CS/CSS, der Beste zu sein, bloß wie wird man der Beste?
Skills überhaupt zu erleutern welchen man hat ist Anfangs ehe unfug, brauch kein Schwein, wenn dich einer Fragt welchen Skill du hast sagste einfach, reicht aus um dich Platt zu machen und wenns nicht geklappt hat mein Gott dann beim nächsten mal! Das Problem ist meist du Zockst auf einen Server und bist richtig gut, hast vor mir aus Statt von 25 zu 5 und am nächsten Tag eher das Gegenteil

das Zeugt von Glück und nicht können, von da an weiß man das man sich CS/CSS Noob nennen kann!
Fachbegriffe sollten schon sitzen, Lamer, Flamer, Noobs (schreiben die meisten Fische ehe immer im Chat -.- ) sprich oder eher Taktische kleinigkeiten wie Rushen und Sonstiges, weil im Clan wird nicht einfach los gezockt sondern Taktisch (meist im Train gelernt) koordiniert über TS2 oder anderen Clienten!
Probier alle Waffen aus, welche zu dir passt, User die hier sagen nimm die und die, was sollst du damit Anfangen wenn du mit der Wumme nicht klar kommst!
Der eine sagt, Duck dich niemals der andere sagt Spring bloß nicht auch das solltest du selbst ausprobieren, sei meist immer Spontan in solche Aktion, denn man sollte sich immer an die Situationen anpassen, wann und wo was sitzen sollte!
In CS/CSS ist es verdammt Wichtig eine Art vor Ahnung vom Gegner zu haben, Positionen wo er sein könnte oder auftauchen müsste, wie er sich bewegt und so weiter!
Denn wenn du als Zuschauer beobachtest für ca 10min fällt ein z.B auf das bei de_Dust meist immer einer den Weg durch den Tunnel geht und andere Hinterher und das schlendert sich mit den gleichen Weg von Runde zu Runde, z.B da kann man sich vornehmen gleich einzusteigen und ne schicke Blend mit zu nehmen und ne Durschlagskräftige Wumme, abwarten LAUSCHEN (Schritte zuhören sind Lebenswichtig oder Türenquietschen um genau Schritt für Schritt vorzuplanen und um sich zu Orentieren), so wenn du meinst der Gegner msste na genung sein, Blend ab durch den Tunnel und die Blinden Hühner einzeln Rupfen und TADAAAA 3-5 Frags mehr, was hat man daraus gelernt, Taktik ist Macht bei CS/CSS!
So ist es bei allen Maps, man hat z.B als CT oder T immer irgendwo Schwächen ob bei den Waffen/Deckung/ oder anderen Dingen!
WICHTIG! um gut zu Skilln oder zu Fragen und sein Gegner schnell auszulöschen, immer auf Headshot üben, immer wieder, wie man am Besten auf den Kopf Zielen kann hat jeder selber im Blut und jeder eine Individuelle Taktik, eigne es dir an, denn auf die Beine zuschießen bis er keine mehr hat und wien Zombie aufen Bode zu dir hin PLatsch ist auch nicht das ware hee

!
Hoffe ich konnte dir Helfen!
Rechtschreibfehler könnta euch schenken, immerhin ist es 2:47 mein Genick tut weh, die Kippen sind leer, Freundin pennt auch schon und morgen ist Sonntag -.- soviel zu mir soviel zu dir!
Hau rein du Lumpp
Autonom