_fux_
Mitglied seit
Gefällt mir
2

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • hey, ich melde mich nach dem we nochmal bei dir, dann aber halt per email^^ :)
    Hey :)

    Ich habe deinen Thread zum Thema Spiel(engine) entwickeln gelesen, und arbeite selbst grade mit einem Freund und 2 Hobbygrafikern an einem Hobbyprojekt dass u.a die IrrlichtEngine (bzw. IrrKlang) nutzt.
    Da die Arbeiten in letzter Zeit ziemlich ins Stocken gekommen sind, da uns ein wenig ein Plan fehlt, wäre ich offen für ein neues Projekt wie deines/eures. Ich würde sehr gerne in einem größeren Entwicklerteam arbeiten, meinen Kumpel (und bei Bedarf auch die Grafiker) frage ich mal was sie davon halten.
    Wie gesagt ich bringe 3 Jahre C++-Programmiererfahrung mit (Erstes Projekt von mir und meinem Kumpel MyConnect | Download MyConnect software for free at SourceForge.net) und u.a. auch
    Basiswissen zum Einsatz von Skriptsprachen wie Lua, etc..
    Wenn ihr noch Leute braucht oder du noch Fragen hast kannst du mir auch ne E-Mail (fabi.roth94@web.de) statt ner PM schreiben, ist finde ich irgendwie einfacher :D

    Gruß, fabuloes
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben