Aktueller Inhalt von Betty Blue

  1. Betty Blue

    XP-Modding Ordneransicht prob.

    Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner stehen den ich mit "einfachen" Mitteln ein wenig aufhübschen möchte. Einen fertigen Stil von Tuneup verwendet. Nun ist die Zeile "Ordneraufgaben" von links nach rechts gerückt. Wie kann ich das alleine wieder zurücksetzen?? Der Stil an sich gefällt...
  2. Betty Blue

    Partition ! C: ! ändern (ohne XP zu starten)

    Ich habe mit HDClone meine Systempartition (C: ) gesichert. (nach sagen wir Partition S: Extern) Diese Sicherung ist nun Bootfähig, schreibt dann aber natürlich dennoch auch auf C: und HDClone kann diese Sicherung von S: nicht auf C: zurück Clonen. (Zugriff auf C: verweigert- ist klar -- für den...
  3. Betty Blue

    Hilfe beim identifizieren und öffnen eines Archives

    Hallo zusammen!! Ich möchte einen Visualisierer für WMP modden und von daher in seine Eingeweide blicken. Ich vermute, es handelt sich um Datenbanken. Möglicherweise mit den Winamp-Werkzeugen DTS zu öffnen. Aber mir ist diese DTS "Installation" zu hoch... da ist ja gar keine exe... ;( und noch...
Zurück
Oben