Aktueller Inhalt von Crash_X

  1. C

    CD-Boot

    Sers, ich habe eine image datei mit der man das windows passwort ändern kann geladen und auf cd gebrannt, wenn der pc startet muss dazu allerdings von der cd gebootet werden und darin liegt das problem. Ich habe in der Bios eingestellt dass von der CD gebootet wird und beim booten steht unten...
  2. C

    Boot tool

    Ich würde mal gerne wissen, dass wenn ich das passwort meines benutzerkontos vergessen habe was ich da machen könnte. Dabei stell ich mir soetwas wie ein tool auf einem Datenträger dass vor dem windowsboot gestartet wird und das passwort ersetzt oder eine art brute force. Ach und die newbie...
  3. C

    Get paid to surf

    Hallo, ich wollte fragen ob jemand deutsche Ged paid to surf seiten kennt?
  4. C

    Php Program

    Woher bekomme ich kostenlos php?
  5. C

    Formatieren

    Ich hab auch ein Problem, ich wollte meinen pc formatieren und habe meine Windows XP betriebssystems CD verloren, dann hab ich mir eins runtergeladen und versuche es draufzuspielen, das geht aber nicht weil dann immer da steht dass die version auf meinen pc neuer ist als die auf der cd. Was...
  6. C

    Ränge?

    Wie bekommt man hier im Forum Ränge???
  7. C

    Code

    Bei manchen hackits sind passwörter verschlüsselt in zahlen und wenn jeder taste der tastatur eine zahl zugeordnet ist mit welchem tool kann ich den code entschlüsseln?
  8. C

    Hackits gesucht!

    Hi, bin seit heute hier neu im Hackerboard und wollte mich mal informieren ob ihr mir ein paar adressen von etwas leichteren Hackits nennen könnt. Mfg Crash_X
Zurück
Oben