Aktueller Inhalt von develine

  1. D

    Bekomme SAM nicht enkodiert und entschlüsselt

    Ich will mich einwenig weiterbilden in Bezug auf Codierung und Encodierung unter WinXP und versuche jetzt schon seit Wochen das Passwort von meinem PC zu knacken! Wobei ich es von einem anderen Rechner aus probiere, einfach um zu sehen wie leicht bzw. schwer es ist mein Passwort zu knacken. Denn...
Zurück
Oben