Aktueller Inhalt von Dorfelsan

  1. D

    HUAWEI B715s-23c - OpenDNS

    Verdammt, schade :( Ich habe mein Netzwerk jetzt nochmals neu hinzugefügt. Morgen mal schauen ob das etwas gebracht hat. :( Danke LG
  2. D

    HUAWEI B715s-23c - OpenDNS

    ja grundsätzlich schon. LG
  3. D

    HUAWEI B715s-23c - OpenDNS

    Also ich habe eine fixe IP Adresse, das ist nicht das Problem. Die beiden DNS Adressen habe ich hier eingetragen:
  4. D

    HUAWEI B715s-23c - OpenDNS

    Nur leider wird OpenDNS definitiv nicht genutzt. Am OpenDNS Dashboard würde ich dann sehen, welche Domain's aufgerufen wurde, welche blockiert wurden usw. Aber da habe ich eben keine Einträge drinnen.
  5. D

    HUAWEI B715s-23c - OpenDNS

    Also es geht um Notebooks und Handys. Auf den Geräten möchte ich den DNS nicht fix eintragen. Und leider bekommen alle Geräte die IP des Routers noch als DNS Server verteilt. :(
  6. D

    HUAWEI B715s-23c - OpenDNS

    Danke schon mal für deine Antwort. Aber das hat irgendwie keine Folgen, wenn ich dort die Server IP's eintrage. Auf der Dashboard Seite von OpenDNS habe ich keine Einträge drinnen.
  7. D

    HUAWEI B715s-23c - OpenDNS

    Hallo zusammen! Ich habe einen Huawei B715s-23c Router. Ich würde gerne die OpenDNS Dienste nutzen aber leider habe ich keine Einstellung am Router gefunden, wo ich die beiden DNS Server eintragen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wie kann ich das am besten umsetzten um in...
Oben