Aktueller Inhalt von Heavy_rain_

  1. H

    Problem mit Windows aktivierung

    Mahlzeit! Erstmal allen Herren einen schönen Herrentag sauft nicht so viel! Zu meinen Problem: Ich habe vor 24 Tagen mein Windows neu aufgesetzt. Hatte keinen Productkey mehr und habe mein Windows mithilfe eines Video Tutorial aktiviert (dort wurde beschrieben wie man das über die Registry...
  2. H

    Crackme by Heavy_rain_

    Hallo heute mal nen kleines Crackme von mir viel Spaß die Lösung bitte mit nen Spoiler in euren Beiträge... Edit: es ist relativ einfach und in Visualbasic geschrieben...
  3. H

    brauche dringend dringend hilfe

    hallo... Ich brauche mal Rat, von ner Freundin ein Windows 7 64Bit Parckard Bell Laptop. Und jetzt wollte ich den Neustarten und jetzt fährt er nicht mehr hoch er zeigt ganz am Anfang das Parcard bell logo an dann den schwarzen Hintergrund mit den Weißen Strich oben links´und das immer wieder...
  4. H

    VB Email versenden / Codeverbesserung

    Guten morgen! Seit 1,5 Stunden versuch ich jetzt schon meine Fehler in den Visual basic Script zu verbessern aber ich komm nicht weiter wer sehr nett wenn Ihr mir da helfen wird es ist ein Fake-Accounthacker der nen Kunde haben möchte. *Kunde damit gemeint dass ich halt billiger als...
  5. H

    Windows XP modifizieren

    Guten Morgen Ich bin durch Zufall mal wieder auf meine Spachtler DVD gestossen. Und da ging mir eine Glühbirne über den Kopf auf. Da Spachtlers Version gnadenlos veraltet ist, will ich meine eigene Win xp Version zusammenbasteln. Warum XP -klassisch -Zeitlos - für mich die beste Windows...
  6. H

    acer laptop fürn fuffi

    Mahlzeit Ich hab grade nen Angebot bekommen, einen Acer Extensa 5230E 2,2 gh Prozessor, 1028 MB Ram 128MB grafikkarte für 50€. Was haltet ihr davon? Soll ich den kaufen? lg Heavy_rain_
Zurück
Oben