acer laptop fürn fuffi

Mahlzeit

Ich hab grade nen Angebot bekommen, einen Acer Extensa 5230E 2,2 gh Prozessor, 1028 MB Ram 128MB grafikkarte für 50€.


Was haltet ihr davon?
Soll ich den kaufen?


lg Heavy_rain_
 
Das Teil dürfte 2-3 Jahre alt, der Akku somit hinüber sein oder nur noch sehr wenig Leistung bringen. Das Teil war schon 2009, als es rauskam ein "Billig-Notebook, das man um die 300 Euro bekam. Dafür würde ich heutzutage maximal noch 10-20 Euro ausgeben unter der Verraussetzung, dass wirklich alles noch funktioniert und das Innenleben der Kiste einigermassen sauber ist. Wenn das Teil mal einem Raucher gehört hat, dürfte es mittlerweile ziemlich laut sein und die Lüfter dürften bald ihren Geist aufgeben.
 
Das Teil dürfte 2-3 Jahre alt, der Akku somit hinüber sein oder nur noch sehr wenig Leistung bringen. Das Teil war schon 2009, als es rauskam ein "Billig-Notebook, das man um die 300 Euro bekam. Dafür würde ich heutzutage maximal noch 10-20 Euro ausgeben unter der Verraussetzung, dass wirklich alles noch funktioniert und das Innenleben der Kiste einigermassen sauber ist. Wenn das Teil mal einem Raucher gehört hat, dürfte es mittlerweile ziemlich laut sein und die Lüfter dürften bald ihren Geist aufgeben.


Er ist recht leise besser gesagt ich höre ihn garnicht.
Akku is runter das hat sie mir gleich gesagt aber ich nutze ihn eig. nur Zuhause von daher.

Raucher ist sie auch!
 
Nur weil ein Laptop im "Normalbetrieb" leise ist, heisst das nicht, dass er das auch ist, wenn etwas Last auf der Kiste ist und die Lüfter dadurch richtig anlaufen.
 
Zurück
Oben