Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi
ich hab mal versucht diesen exploit zu testen --> http://www.securityfocus.com/archive/1/354447
habe auch die LAUNCH.HTML in chm.chm konvertiert.
geht auch soweit, die *.exe wird gedownloaded u. gestartet
im 2. teil steht ja das man mit:
<IFRAME...
hallo
nun gibts ja den ersten exploit für die erst kürzlich entdeckte sicherheitslücken von windows. habe den quellcode interesse halber kompiliert, und mußte mit erstaunen feststellen, dass er mir jedes win2000 und xp system über das netzwerk zum absturz brachte.
aus diesem grund hab ich mir...