Aktueller Inhalt von IT-Maxi

  1. I

    Wie kann man "Insellösungen" vermeiden?

    Hallo, möglicherweise kennt Ihr das Problem, Daten verschiedener Programme zusammenzuführen und auszwerten. Das hier beschriebene Datawarehouse-Konzept klingt logisch, allerdings bin ich mir bei der Umsetzung unschlüssig. Funktioniert das Ganze über Schnittstellen? Falls ja, sind diese...
  2. I

    Jemand Erfahrung mit dieser CRM-Software?

    Hey Leute, ich suche für mein Unternehmen eine gute CRM-Software und wollte mich darüber erkundigen, ob jemand mit dieser CRM-Software schon Erfahrungen gemacht hat: eGECKO CRM Software | CSS AG ? Falls die Erfahrungen negativ sind, wäre ich dankbar dafür wenn ihr mir eine andere CRM-Software...
  3. I

    Adieu kostenlose SSL-Zertifikate?

    Hallo, nach der starken Kritik von Mozilla an WoSign und StartCom entfernt Apple die Zertifizierungsstelle aus seinen Truststores. Wenn das alles so kommt, wie im Artikel beschrieben, sind die Zertifikate bald wohl nutzlos. Was haltet ihr für gute Alternativen, wenn man wechseln möchte...
  4. I

    Integration von Hosted Exchange

    Hallo, mit welchem Composer-Paket kann ich ausgewählte Daten in einem Hosted Exchange-Konto auslesen, z. B. Termine oder bestimmte Ordner? Gibt es vielleicht eine REST- oder SOAP-Schnittstelle? Ich nutze Hosted Exchange von Cojama. Vielen Dank
Zurück
Oben