Jemand Erfahrung mit dieser CRM-Software?

IT-Maxi

Stammuser
Hey Leute,
ich suche für mein Unternehmen eine gute CRM-Software und wollte mich darüber erkundigen, ob jemand mit dieser CRM-Software schon Erfahrungen gemacht hat: eGECKO CRM Software | CSS AG ?
Falls die Erfahrungen negativ sind, wäre ich dankbar dafür wenn ihr mir eine andere CRM-Software empfehlen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzeBeere

Moderator
Mitarbeiter
Es ist so, wie es immer ist: Ob das die richtige Software für euch ist, kann euch kein anderer sagen, außer ihr selbst, denn niemand kennt euren Sales Prozess oder eure Markt- bzw. Marketingaktivitäten, eure Ziele, die ihr mit dem Produkt erreichen wollt, ja sogar die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit dem Produkt arbeiten müssen, besser als ihr selbst.

Was spricht dagegen einfach mal das Kontaktformular auszufüllen und auf den Anruf zu warten? Wenn er kommt -> Anforderungen besprechen, Produkt zeigen lassen, Eventl. selbst mal testen und dann Geschäft abschließen oder abbrechen. Wenn der Anruf ausbleibt wars "nicht schade drum".

Btw: Ich habe mit SugarCRM, Salesforce und Insightly gearbeitet. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen: Es sind alles tolle und mächtige Produkte. Aber wenn der Sales Prozess Mist ist (sprich: Nicht eingehalten wird, umständlich ist, mehr kostet als nützt, usw...), dann hilft euch das beste Produkt nichts.

Wenn ihr keinen Sales Prozess habt, nimm MS Excel. Und das ist mein Ernst, denn dann wäre nahezu jede andere Lösung ein Overkill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben