Aktueller Inhalt von Jesuz

  1. J

    Ubuntu WLAN Adhoc

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Linux - Rechner mit einer Wlan Karte (welche wunderbar erkannt wird, hat einen Atheros Chipsatz). Wenn ich zwischen dem Linux Rechner und meinem Windows Rechner ein Wlan Netzwerk (Ad-Hoc) aufbauen will, kann ich den jeweils anderen nicht anpingen...
  2. J

    Wahlsperrencode

    Hoi, ich suche den Code für das ACER MODEM 56 SURF, bei www.wahlsperre.de is n Code fürs ACER MODEM 56k angegeben, läuft aber mitmeinem Modem nicht. Wär echt wichtig. Danke
  3. J

    Eumex 404 PC

    Moin, ich hab ne Eumex 404PC, welche auch ordnungsgemäß funktioniert, wenn ich n System unter Windows 2000 installiere, auf Systemen ab 2000 wird die Eumex zwar erkannt, es funktioniert auch alles, aber in den DFÜ Verbindungen steht "Nicht verfügbares Gerät an Com 1" allerdings besteht zwischen...
  4. J

    Windows Screen Design

    Joah, vielleicht kenn jemand von euch Windows Blinds... ich hab n Problem... ich will sowas auch machen, aber als Standarddesign und zwar so das die sache gleich iin meinem Windows standard ist... hat jemand ne Ahnung wie das Windows blinds das design ändert? so technisch gesehen? das wäre...
  5. J

    Fortran 77

    Ich suche einen fortran 77 Compiler/Interpreter... hat da jemand noch sowas?
  6. J

    VB Problem

    So... ich habe ein Problem... ich habe folgenden HTML code: <table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="5" cellspacing="2"> <tr> <td valign="top" bgcolor="#E1E5EE"><strong>SMS-Format:</strong></td> <td valign="top" bgcolor="#E1E5EE"><input type="radio"...
  7. J

    Win API Befehlsreferenz

    Hi, ich suche eine Befehlsreferenz für die WinAPI, am besten in VB und Delphi... C++ nehm ich auch. Sollte vielleicht deutsch sein. Wenn ihr was habt, dann schreibt... Danke
  8. J

    Eingabebefehl

    Hi, ich würde gerne wissen wie ich in Batch eine Tastatureingabe ini eine Variable einlesen kann, also sowas wie in C++ der Cin Befehl. Kann mir jemand helfen?
  9. J

    kleines VB Prob...

    Jo, ich hab n VB Problem... ich will auf einer Website ein Formular ausfüllen... dazu muss ich eine Checkbox namens nutzungsbedingung aktivieren (einen haken reinsetzen) und dann einen Enter button namens posten klicken... wie kann man das beides realisieren?
  10. J

    Pingbefehl bei Delphi/Pascal/Basic/C++

    Ich brauche einen Befehl mit dem ich checken kann ob ein PC im Net alive oder nicht alive ist... ich brauche diesen Befehl für eine der oben aufgeführten Sprachen... Das Problem bei Delphi ist das ich die Proffessional hab... bei C++ nutze ich DEV C++ von Bloodshed... Ich danke im Vorraus
  11. J

    IP Bereich/Portscanner

    Ich suche einen Scanner der einen bestimmten IP-Bereich (zb. 62.150.0.0-62.255.255.255 o.ä.) nach einem ganz bestimmten von mir eingegebenen offenen Port abscannt... gibt es da etwas? thx
  12. J

    Htcasses dateien

    Sagt mal, ich habe schon des öfteren Tutz gelesen die beschreiben wie man den HTCASSES PW-Schutz crackt. Dazu muss man sich die *.htcasses Dateien ziehen. Das is mir ja klar, nur wie mach ich das? ich guck immer in den Quelltext, find aber nich die Listings von den PW-Dateien.
Zurück
Oben