Aktueller Inhalt von kklaus1

  1. K

    MSI Ge Force 4 Ti 4800 und S-Video in

    Hallo ich hoffe ich komm hier im diesem Bord mit meinem Problem weiter, ich habe eine MSI Ge Force 4 Tii 4800. Bei der Grafigkarte wird ein Adapter mitgeliefert mit es es möglich ist s-video Signale über die Grafigkarte auf den Rrechner zu übertragen. Ich habe einen Camcorder und würde jett mit...
  2. K

    was steckt hinter welchen Port?

    Hallo Leutz kann mir mal jemand eine liste zukommen lassen oder mir Infos geben wo ich eine Liste aller Ports finde und was genau hinter jedem Port steht? Gruß andy
  3. K

    suche Motheerbord Monitor für Fujitsu Siemens Computer

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich für ein Fujitsu siemnens Computer (Model: Scenic) ein Motehrbord Monitor bekommen kann. Ich sollte für verschiedene Testes die Temparaturen am CPU im Gehäuse auf dem Bord selbst etc. sehen. Gruß andy
  4. K

    liste offener SMTP Server ?

    hat jemand eine Liste offener SMTP server oder einen link dahin ?
  5. K

    suche biet o matic

    hallo nachden e-bay die klage gegen die biet-o-matic etc. verloren hat und es ab sofort nicht meht verboten ist diese sachen zu beutzen würde ich das natürlich mal gerne testen. Weiß jemand wo ich das tool bekommen kann ? gruß andy
  6. K

    gegenmittel bei shothdown befehl ?

    Hallo Ich habe das Problem das ich bei mir auf der Arbeit immer iredwoher aus dem Netzt ein Shouthdown befehl bekomme wo mein Computer in eine gewissen vorgegebenen zeit herunterfährt. Giegt es da eine möglcihkeit diesen Befehl in der ablaufenden Zeit zu killen ?
  7. K

    wie erfahre ich den Besitzzer einer com Domain ?

    Hallo Wichtige Frage aus aktuellem Anlass: Wo kann man den Besitzer einer .COM-Domain erfragen? Am liebsten eine Deutschsprachige Seite.
  8. K

    Statische IP oder sowas ?!?

    Hallo Ich habe leider nur einen ISDN Anschluss zuhause, ich hätte aber gere eine feste IP. Ich habe jetzt schon oft gehört das es da was giebt wo meine IP die ich nach den einwählen habe in einen festen Namen uoder so ähnlich. Ich muss auch wissen wenn mein Rechner Onlie geht, das ich dann ne...
  9. K

    was bedeutet Nuken ?

    Hallo ich habe jetzt schon oft den Ausdruck Nuken gehört, was heißt das genau ?
  10. K

    Ge Force4 Ti 4800 auf Quattro 4 Modden ?

    Hallo, Ich habe von mehreren Leuten schon gehört das es möglich ist die Ge Force 4 Softwaremäsig auf eine Quattro 4 zu bringen. Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche wo ich es finde und wie das genau geht ?
  11. K

    SMS Kostenlos im Internet versenden, wo ?

    Hallo ich wollte mal in die Runde fragen ob es noch einen Anbieter giebt über en man kostenlos SMS versenden kann ? Ich meine ohne das man sich irgenwie anmelden muss.
  12. K

    Wie genau ist das mit dem SMTP ?

    Hallo ich würde gerne mal wissen wie das genau ist mit dem SMTP ? Giet es anbieter über die ich E.Mails versanden kann ohen das ich bei denen eine E-Mail Konto habe ?
  13. K

    IP zurrück verfolgen !?!

    Hallo ich hatte heute einen Angriff auf meinen Rechner, ich konnte die IP Adresse des Angreifers feststellen. Giebt es eine möglichkeit oder ein Tool mir dem ich die IP zurrückverfolgen kann ? Ideal währ mit Karte und perfekt nätürlich alle deteils wie Anschlussnümmer (des Modems) Name Adresse...
  14. K

    200 GB Platte unter Windows 2000 ?

    Ich habe eine 200 GB Festplatte in meinem Rechner. Ich habe Windows 2000 installiert, jetzt habe ich das Problem das die Festplatte nicht mit der vollen größe erkannt wird. Ich habe auch versucht die HDD mit Partition Magig zu Patitonieren das geht auch nicht als ich auf der selben Platte noch...
  15. K

    Passwort zurrücksetzetn

    Hallo, kennt jemand von euch ein Tool mit dem ich Windows XP Passwörter auslesen oder zurrücksetzen kann ? Ich bin Admin in einer Firma und brauch das öfters mal weil unsrere unser an Ihren Laptops Admin sind und ständig Ihre Passwörter vergessen. Grüß klaus
Zurück
Oben