Aktueller Inhalt von LordZed

  1. L

    Hotmail-Adresse suchen

    Hi Leute! Also ich müsste eine Hotmail.com-Adresse suchen. Natürlich nach bestimmten suchkriterien. Am besten wäre sowas wie * in der Adresse, also PLatzlasser, da ich die eMailadresse grob weiß, aber nicht genau. Gibt es eine eMail-Adressensuchmaschiene bei der ich nach Hotmailadressen suchen kann?
  2. L

    Tor: Downloads über das Tor-Netz

    Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem! Ich bin Mitglied bei OTR und eh jetzt irgendwer was anderes denkt: das ist alles legal! Das ist ja grad das schöne daran ;) Jedenfalls wollte ich mir da jetzt eine meiner Aufnahmen runterladen und habe bei mir TOR am laufen und dachte ich könnte das...
  3. L

    Sniffer

    Hi Leute! Ich habe auf Computec.ch ein Video gesehen, was einem zeigt, wie man POP-Passwörter snifft. Nun habe ich 2 Fragen. [list=1] Überwacht so ein Sniffer nur den PC, auf dem der Sniffer auch läuft? //EDIT Hat sich schon geklärt ^^ //END-EDIT Interessiert mich noch viel mehr, als "Wie...
  4. L

    Trillian: File Transfer über Trilliaan (ICQ)

    Hi Leute! Ich hab alles mögliche versucht, aber wir kriegen einfach keinen File-Transfer hin. Ich sitze hinter einem D-Link Router und habe die entsprechenden Ports freigeschaltet, weitergeleitet und in Trillian eingestellt, das eine Direktverbindung nur auf den speziellen Ports möglich ist...
Zurück
Oben