Aktueller Inhalt von Matrix01

  1. M

    FTP Server Datenzugriff

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne wissen, wie man auf einem FTP Server an eine Datei kommt, wo man sonst als "anonymous" nicht rankommt. Ich bin kein Hacker oder ähnliches und habe nicht sonderlich viele Vorkenntnisse von IT Systemen. Dennoch interessiert es mich, wie ich sowas...
  2. M

    Problem mit XP

    Hallo, ich habe einen Laptop, der vorher Windows 7 drauf hatte, mit Windows XP bespielt, weil das alte Betriebssystem nicht mehr drauf war. Das Problem war, dass jetzt so ein Genuine Programm behauptet, dass die Version nicht echt sei. Was kann ich dagegen tun? Gruß P.S.: Ich habe nichts...
  3. M

    Computer schneller machen

    Hallo, Ich hab ein Problem. Ich wollte letztens meinen Computer ein wenig 'aufbessern' Meine Jetzigen Spezifikationen: AMD Duron @ 750 MHz HDD 20 GB IDE RAM 128Mb Grafikkarte: Gigabyte NVidia Vanta Wie ich es aufbessern wollte: AMD Athlon @ 1,1GHz RAM 512Mb Doch als ich ihn dann Starten wollte...
  4. M

    Apple PowerBook

    Hallo, mich quält die Frage, ob man mit dem Apple PowerBook 150 im Internet eine Seite aufrufen kann, wo alle Bilder angezeigt werden, wie diese hier. Wäre das durch ein Modem möglich? Wenn ja, brauch ich ein Programm dafür oder gab es schon Programme installiert auf dem Apple PowerBook 150...
  5. M

    VBS Frage

    Hallo, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß wo ich ein schönes allumfassendes VBS Tutorial finde. Dann wollte ich noch fragen, ob man mit VBS E-Mails verschicken kann. Gruß, Matrix01
  6. M

    Der erste Compiler A-0

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht die Programmierung des A-0 Compilers kennt, ich würde das gerne wissen. Grace Hopper hat ihn programmiert auf dem UNIVAC Gruß, Matrix01
  7. M

    Minecraft schneller machen

    Hallo, ich spiele seit langer Zeit das Spiel Minecraft. Nun ist mein Problem, dass mein Computer zu langsam ist. Frage: Wie mache ich Minecraft schneller, damit es nicht mehr laggt. Gruß, Matrix01
  8. M

    Compiler bauen

    Hallo, ich würde gerne einen Compiler für die Programmiersprache Brainfuck schreiben. Ich weiß aber nicht wie ich einen Compiler baue. Gruß, Matrix01
  9. M

    C++

    So ich wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich in C++ einzelne Strings in Wörter unterteilen kann?
Zurück
Oben