Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo -.-
so mein problem ist das mechwarrior 3 ( ja is schon was älter) unter meinem windows xp sp2 abschmiert trotzt patch 1.2 (is vom september '99) der dieses problem aber wohl kaum beheben hätte können
das spiel schmiert folgendermaßen ab:
operation 1, einsatz 2 : nach einer weile friert...
so also hier mein erster beitrag (un gleich probs :rolleyes: )
also hab 2 probs:
1. wenn ich ne gebrannte dvd (auch wenns nur bilder etc sin) in eines meiner 2 dvd laufwerke lege (eins is en brenner das andere nur en laufwerk) erkennt xp zwar dass da en datenträger drin is hält diesen allerdings...