Aktueller Inhalt von noobhacker

  1. N

    Mechwarrior3 schmiert ab -> debuggen?

    hallo -.- so mein problem ist das mechwarrior 3 ( ja is schon was älter) unter meinem windows xp sp2 abschmiert trotzt patch 1.2 (is vom september '99) der dieses problem aber wohl kaum beheben hätte können das spiel schmiert folgendermaßen ab: operation 1, einsatz 2 : nach einer weile friert...
  2. N

    gebrannte dvds werden leer angezeigt & kein usb stick bzw cards

    so also hier mein erster beitrag (un gleich probs :rolleyes: ) also hab 2 probs: 1. wenn ich ne gebrannte dvd (auch wenns nur bilder etc sin) in eines meiner 2 dvd laufwerke lege (eins is en brenner das andere nur en laufwerk) erkennt xp zwar dass da en datenträger drin is hält diesen allerdings...
Zurück
Oben